@ Stefan
Der Fußball unter Klopp und besonders unter Tuchel war auch nicht immer einfach zu ertragen! Das Problem liegt aktuell nicht (nur) beim Trainer.
Anhang 173457
Druckbare Version
@ Stefan
Der Fußball unter Klopp und besonders unter Tuchel war auch nicht immer einfach zu ertragen! Das Problem liegt aktuell nicht (nur) beim Trainer.
Anhang 173457
Das stimmt. Es ist imho die Einkaufspolitik.
Das Geld für Dembele nicht reinvestiert, für Auba auch nicht.
Dafür hat man in den Jahren immer wieder Spieler zurückgeholt, die in den neuen Vereinen dich nicht durchgesetzt haben. Dafür aber beim BVB mal gut waren. Meist mit mäßigem Erfolg. Gleiches mit Schürrle, der auch nie bei den Vereinen davor richtig durchgestartet ist. Alles imho ein Risiko.
Die, die man groß gemacht hat, hat man nicht halten können wie eben Dembele. Das selbe wird mit Batshuayi passieren, es sei denn man greift mal richtig tief in die Tasche. Geld ist ja da. Aber so wie der derzeit spielt kostet der mehr als Auba, der imho verschenkt war. Der es aber auch drauf angelegt hat.
Auch wenn mein Beitrag so gedeutet werden kann wenn ich ihn mir noch mal durchlese .... ich mach es gar nicht am Trainer fest, der ja eigentlich auch Erfolg hat. Ich bin da ziemlich bei Elmar ... kaum ein Spieler bringt das, was er mal gebracht hat. Der BxB hat z.B. bei einem Götze und Sahin darauf vertraut, dass sie "zu Hause" wieder zur alten Stärke zurückfinden, und was sie bei Schürrle gedacht haben weiß ich eigentlich nicht, denn der hat außer zusammen mit Holtby und Szalai in Mainz nie durchgehend Leistungen gebracht die ihn dafür qualifizieren einem Verein mit CL-Ambitionen weiterzubringen.
Stefan, ich wollte Dich mal fragen warum Du nicht BVB schreibst sondern permanent BxB...Ist das V auf Deiner Tastatur kaputt?
Sag halt was...ich kann Dir eine Tastatur schicken...
.... ist ne Tastatur-Allergie .... wenn ich im Zusammenhang mit zwei "B" mittig ein "v" platziere bekomme ich immer Schüttelfrost :D ...und "x" ist ja ein gängiger Platzhalter!
Von daher ...Danke fürs Angebot:gut: ...aber ist tastaturunabhängig vorhanden:ka:
Da macht man den Fernseher an, sieht einen Elfer für SB und gleich danach das 2:08o Die Abwehr hat ja enorme Probleme, und trotz des Anschlusstreffers find ich es auch nach vorne nicht so überzeugend. Wobei ich glaube ein 2:2 reicht fürs Weiterkommen, denn ein Auswärtssieg ist sicher auch drin.
Zu Hause gegen die Zweigstelle von RB Leipzig 1:2 zu verlieren, ist auch ne Leistung. =(
:jump:
:kriese:
Geiles Tor für RB!:jump:
:gut:....aber was Werner für Chancen liegen lässt 8o die hätte er vor einigen ohne noch im Schlaf und mit Pirouette reingemacht!
...um anzuknüpfen ...Werner verschießt nen Elfer, aber RB ist weiter :gut:
...und wenn das Spiel weiter so läuft kommt die Filiale aus Salzburg auch locker weiter:motz:
Leider reicht ein 1:0 aus Dortmunder Sicht nicht aus.... wenn sie es überhaupt schaffen ein Tor zu machen.
RB Salzburg hat dieses Jahr allerdings eine gute Mannschaft.
Dortmund ist aber auch schlecht, so richtig schlecht. Nur Bürki überragend bisher.
Der Stöger zündet nicht, weder in der BL noch in der EL, sorry liebe Dortmunder.
Die ganze Saison ist fürn arsch:ka:
Puuh ...das wird nix8o ...wie Stöger da stoisch an der Bank lehnt versteh ich nicht so ganz. Auch in 6-8min kann man 2 Tore machen, hat man ja auch schon mal ...
Das ist so erbärmlich, Reus und Götze zur Pause raus...
Stöger hat keine Zukunft in der 1. Bundesliga.
Dortmund wohl raus aus der Euroleague :ka:
Jetzt aber bitte die beiden RB‘s am Freitag zusammen losen. :gut:
Da ich Watzkes ewiges Genöle gegen RB, egal ob deutsches oder österreichisches RB, nicht mehr hören kann (die Borussia Dortmund AG ist ja viiiiiiel besser :rolleyes: ) freue ich mich heute mal für Salzburg. :)