mc laren f1...
Druckbare Version
mc laren f1...
:muede: :muede:Gute Nacht! :muede: :muede:
Daher unser Steve nicht und nicht weiter tut, gehe ich schlafen! War heute wieder ein anstengender Tag! :muede: :muede: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :muede::O :muede: :sleeping: :sleeping:
hallo,
hab nicht mit derat großer anteilnahme gerechnet und noch weniger mit dieser geschwindigkeit. wollte mal eine nacht warten und schauen, ob sich mir einer erbarmt.
hab die bilder so hochgeladen, wie es beschrieben wurde. hoffe es funktioniert.
was man vielleicht wissen sollte. ich bin mir ja selbst ziemlich sicher dass es keine echte rolex ist, soweit ich es aus bildern aus dem www erkennen habe können, tragen diese echten diverse nummern, zudem scheint auch das ziffernblatt anders zu sein. aber who cares. es ist nur so, dass diejenige person, von der ich die uhr bekommen habe, eine rolex so im vorbeigehen kaufen könnte. deshalb hoffe ich halt, dass es eine Fälschung ist, die wenigstens am handgelenk bleibt ohne abzufallen und einigermaßen genau geht. hab von der materiel wirklich keine ahnung und ehrlich gesagt auch nicht die absicht das zu ändern. was da ist, ist die freude an einer optisch schönen uhr.
nachdem Ihr mir so zahlreich unter die arme greifen wollt, hier meine fragen:
kennt dieses modell jemand? woher kommt es? welche erfahrungen habt ihr mit diesem oder ähnlichen gemacht?
was mich wundert: eine fälschung wird doch wohl versuchen, die echte so gut es geht nachzuahmen - weshalb ein ziffernblatt, das selbiges nicht tut (oder gibt es dieses ziffernblatt bei einer rolex und ich habs nicht finden können)
und: wie bitte kann ich die wochentage einstellen (hab ich bisher nicht hinbekommen) und: was will mir das dritte element des ziffernblattes (nummeriert in zweierschritten bis 24) sagen?
die bilder sind leider nicht sonderlich gut. mit meiner kamera krieg ichs leider nicht besser hin.
also danke erneut für hilfe
http://img129.imageshack.us/img129/8461/uhr52mk.jpg
und ein zweites:
http://img129.imageshack.us/img129/2334/uhr69zq.jpg
VOLLFAKE!!!!
LOL, wie geil :D
Das erste reciht schon. Drehbare Lünette bei einer Daytona: :wall:
Genau so ein Modell mit dem Kalender gab es in KILL BILL Vol.2
Das können wir dir nichts sagen, kennen uns nur mit dem richtigen Modell aus. Sorry. ;)Zitat:
Original von stefanausoesterreich
und: wie bitte kann ich die wochentage einstellen (hab ich bisher nicht hinbekommen) und: was will mir das dritte element des Zifferblattes (nummeriert in zweierschritten bis 24) sagen?
Ein Druck auf den oberen Drücker schaltet die Wochentage weiter, einZitat:
wie bitte kann ich die wochentage einstellen (hab ich bisher nicht hinbekommen) und: was will mir das dritte element des Zifferblattes (nummeriert in zweierschritten bis 24) sagen?
Druck auf den unteren Drücker schaltet das Datum weiter (oder war es
umgekehrt?). Die untere Anzeige ist die 24-Stunden Anzeige. Sie läuft
permanent mit und zeigt Dir, ob es Tag oder Nacht ist. Ach so. Die Drücker
musst Du vor dem Betätigen natülich losschrauben.
Bleibt zu sagen, dass das Ding 30 Euro kostet und mit einer echten Daytona
so ziemlich gar nichts gemein hat... ;)
Percy, woher weißt du das denn??? 8o
@Mods: Bitte Percy rausschmeissen, der kennt sich mit Fake aus. :D
Mit Ausnahme von Onkel Percy =)Zitat:
Original von Richie
Das können wir dir nichts sagen, kennen uns nur mit dem richtigen Modell aus. Sorry. ;)
ich glaub, so richtig genau & korrekt bekommt das nur ein Konzi hin ;)Zitat:
und: wie bitte kann ich die wochentage einstellen (hab ich bisher nicht hinbekommen) und: was will mir das dritte element des Zifferblattes (nummeriert in zweierschritten bis 24) sagen?
Da wäre ich gern dabei. :DZitat:
Original von Rüdiger
ich glaub, so richtig genau & korrekt bekommt das nur ein Konzi hin ;)Zitat:
ist die geil :D :D :D never ever würd ich mir so ein teil umschnallen...ist ja noch peinlicher als weisse socken mit slipper oder sandalen :D
Die Uhr trägt man doch nur mit weissen Tennissocken von der Tankstelle und dazu Birkenstock-Fakes. :D :D
Wie gesagt, wer auch immer dir das geschenkt hat, hat dich nicht lieb ;)
Im schlimmsten Fall bekommst du Ausschlag, oder Hautreizungen von dem Teil. Bei den Billigstblendern will ich nicht wissen aus welchem Material die sind ;)
Fake watches are for fake people ;)
Sorry, das Teil geht gar nicht... Ein Fake... und ein schlechtes dazu.
Ich habe ne Uhr mit dem gleichen Mechanik und Lederband. Bei meiner steht Vacheron Constantin drauf. Die Schlitzaugen sind auch schlau: bauen nur einen Kaliber für alle Marken.,
Für die Wochentage müßte auf der linken Seite ein kleines Loch sein, dass man mit nem Kuli reindrücken kann
Also eine Trollex? :DZitat:
Original von Donluigi
Ich mein doch die "Rolex" vom neuen Troll aus Österreich :)
Die gleiche hat mein Vater auch, Türkei-Kemer-25 Euro....das schlimme ist nur....er trägt die Gurke regelmässig..... :rolleyes: