.
Druckbare Version
.
Ich glaube, den Kern solltest auch du verstanden haben.
Ich habe folgendes verstanden - Du wolltest uns im Patek Faden mitteilen dass Du eine Daytona bekommen hast :grb:
Also eine Daytona zu bekommen ist nun wirklich keine Kunst, kenne niemanden der eine haben wollte und länger als ein Jahr gewartet hat, eine Nautilus ist schon eine andere Hausnummer.
Der Vergleich hinkt, oder habe ich den tieferen Sinn doch nicht verstanden :kriese:
Lass es einfach.
Ich sehe, das Grüne Band verbindet :D
Wie auch immer, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass Patek den Konzis vorgibt
wie Sie Ihre Wartelisten abarbeiten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)
Etwas off-Topic. Gerade im Schaufenster eines Kölner Konzis: 5726 am Leder, 5712G und 5164. Im Schaufenster!
CRASH in the market?
Habe gestern nochmal mit dem Konzi telefoniert. Er hat die "Schuld" auf Patek abgeschoben! Die seien Schuld an der schlechten Liefersituation. Die Frage wann die letzte reingekommen ist wollte er mir dann aber auch nicht beantworten!
Ich habe jetzt mal einen Brief an Patek geschrieben, mal schauen ob da eine Antwort kommt?!
Ich drücke dir die Daumen!
Gibt es was neues?
Ich habe ja einen Brief an Patek in die Schweiz geschrieben und habe daraufhin auch einen Anruf von Patek Deutschland bekommen. War ein sehr nettes Gespräch in dem mir erläutert wurde, das der Händler vor Ort für die Vergabe zuständig ist. Die Verschiebung können sie sich auch nicht erklären, da sollte der Händler evtl ein bisschen offener sein. Patek halte sich bis auf kleine Verzögerungen an ihre Lieferankündigungen!
Was aus meiner Sicht bedeutet, das die für mich geplante Uhr wie bereits vermutet ein anderer trägt und ich in der Liste einfach zurück gesetzt wurde! 😩
Von dem Händler habe ich seitdem nichts mehr gehört obwohl der freundlichen Patek Mitarbeiter gefragt hat ob der Händler mich kontaktieren darf!? Ist auch schon wieder zwei Wochen her!
Mal schauen ob was kommt und wann!
Hört sich den Umständen entsprechend noch gut an und das der Händler auch seitens PP angesprochen wird.
Ob er jetzt verstimmt oder sogar beleidigt reagieren wird, bleibt abzuwarten.
Aber das Kind ist ja so oder so schon in den Brunnen gefallen.