Würde mal bei der derzeitigen Verfügbarkeit einer neuen Uhr so aus dem Bauch zwischen 15,5-16k tippen.
Druckbare Version
Tolle Uhr, Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
danke für die glückwünsche! :dr:
lt. patek konzi hier in salzburg - mind. 2 jahre wartezeit und zum listenpreis von 17,4 k.
nautilus (egal welche ref.): er hat nur gelacht und meinte seine listen wären sehr lang :D
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Schönen :dr:
Du sagst es.... Es reichen auch EK und 5370 oder 5204... ;)
Hach aber die 5370 P wäre doch sooo schön... Ich bekomme die nicht aus dem Kopp, da müsste ich mich aber von 1- 8 Daytona trennen, Scheixx Armut ;)
Haha, Peter, du weißt was ich meine. ;)
Versteh ich nicht. Ich dachte eine neue Aquanaut kostet beim Konzessionaer LP, beim Grauen mehr. Gebraucht mit 2-3 Jahre finde ich keine bei C24 unter 16k. Auch wenn es so sein sollte...
Im SC von Foristi direkt zu Foristi magst Du recht haben. Oder uebersehe ich das was?
Beste Gruesse,
Holger
Jemand versucht sogar gerade, 22.495€ für eine Aquanaut zu bekommen.
22K kostet die an Stahl.
Das ist 15% über List. Faktisch ein Aufpreisniveau wie Daytona! Hut ab!
Die 116500 hat nur mehr 15% Aufpreis? :grb:
Gibt halt so gut wie keine gebrauchten Aquanaut auf dem Markt. Verkauft kaum jemand. Sie ist perfekt.
In andere Diskussion haben wir dort gesagt, 5712, 5726 als Ersatz für Nautilius 5711. Aber die Wahre Ersatz sollte die Aquanaut 5167 sein!
Ich denke die Leute, die keine 5711 bekommen, gehen meisten zu 5167. Wer etwas mehr Budget hat bzw. ausgeben möchte, geht zu 5712 und 5726.
Daher Lenox, Ich bin bei Dir, Ich glaube der Preis Aquanaut wird noch gewaltig nach Oben gehen. Das ist mein Glaskugel.:op: