Und wenn DG wieder den JB macht und sie im Film trägt ist sie ratzfatz ausverkauft und viele rufen hier,hier,hier zu mir :D
Erinnert mich irgendwie an die ganzen "Prototypen",weiße PA ....
Druckbare Version
Und wenn DG wieder den JB macht und sie im Film trägt ist sie ratzfatz ausverkauft und viele rufen hier,hier,hier zu mir :D
Erinnert mich irgendwie an die ganzen "Prototypen",weiße PA ....
Der Kurs der Swatch Aktie in einem Bild festgehalten. ;)
Möchtegern Pepsi...naja, nicht so meins...
Dennoch Dankeschön Percy!
Wenn sie schon vor dem nächsten Film eine neue Uhr präsentieren:grb:
Macht Omega dann überhaupt noch Bond oder nutzen sie die letzten Vertragsmonate noch aus, bevor der nächste Bond endlich wieder Rolex trägt:bgdev:
Vintage Seamaster und Speeds sowie die aktuelle Professional. Der Rest ist einfach nur Müll !
Da dieses Ding so hässlich ist, wird die Uhr zum Film mit Sicherheit der Oberkracher :gut:
der Wecker ist n Griff ins Klo
Gruss
Wum
Puh, schon ziemlich ernüchternd. (freundlich ausgedrückt) =(
Herje, was ein Murks.
Find die Commander´s Watch jetzt auch nicht so dolle...
Omega hat in den vergangenen Jahren viel richtig gemacht.
Aber das ist ja mal gar nix......
Das NATO und die Box gefallen mir. :)
Passt doch wunderbar zu DC und den aktuellen Bondfilmen. ;)
Schade, sonst hat Omega echt viele schöne Uhrenmodelle.
Ja, das Nato ist echt so so so geil..... :ea:
Habe gestern noch versucht zu überzeugen, das auch ins normale Programm aufzunehmen. Mal schauen, ob's fruchtet. =)
Zur Uhr selbst noch ein paar Worte. Die hat nichts mit einem neuen Bond Film zu tun. Auch ist der Name Commanders Watch nicht zufällig gewählt. Man stelle sich Bond in seiner Uniform vor, die er in Man lebt nur zweimal (1967), Der Spion der mich liebte (1977) und Der Morgen stirbt nie (1997) - na da schau her, alle drei Filme feiern dieses Jahr Jubiläum ;) - trug. Dazu würde dann diese Uhr passen. Aber, wie Flo schon sagte, muss man eine Uhr erstmal erklären - schwierig.
Kurz noch was zum weißen Blatt. Das war ein Wunsch von EON Productions, die immer sehr sehr viel Mitspracherecht bei den Bond Modellen haben. Man hörte gestern so zwischen den Zeilen heraus (das bleibt aber unter uns :D), dass man bei Omega ein blaues Keramikblatt präferiert hatte. Aber ok, das weiße Blatt lässt die Uhr ein wenig größer wirken und da es ein Keramikblatt ist, hat es live schon eine ziemliche Tiefenwirkung. Schon ganz geil, aber ob's jetzt unbedingt in 'ner 007 sein musste.....
Aber das Band...... Das Band..... DAS BAND! :ea: :ea: :ea:
Percy, konntest du rausfinden, ob das mitgelieferte Nato was taugt?
:D