Hat sich ja mittlerweile aufgeklärt, gibt es auf jeden Fall. Nun wird die Auswahl noch schwieriger ;)
Druckbare Version
Ja hab den kompletten Samstag hin- und her überlegt. Die blaue hätte ich auch sofort holen können. Habe mich dann aber doch entschieden bei der Rolesor zu bleiben und die 2-3 Wochen zu warten. Bei dem Deal kostet die mich auch "nur" 1.250 € mehr als die blaue :) Es gibt einfach zuviele geile Rolex ...
So true! #FirstWorldProblems ;)
Und Glückwunsch, bin gespannt auf Bilder!
Rolex hat zu Wimbledon wieder dieses herrliche Blatt aufgelegt! Schaut mal auf die Startseite! Das gab es doch lange nicht, oder? Edit: wohl schon seit Basel. War mir entgangen.
das graue Blatt ist Wahnsinn :ea:
Hab heute auch mal anprobiert. Das blaue Blatt hat klasse, das graue fand ich zu leblos. Das Jubi trägt sich toll :gut:.
http://up.picr.de/29785536jt.jpg
http://up.picr.de/29785546df.jpg
Sieht super aus. Hast du auch das silberne probieren können? Finde, bei der Version sehen, warum auch immer, die Indizes breiter aus. Deswegen klar blau!
Wow Thilo, zwei tolle Bilder! Und ja, das Blau schaut echt hammermäßig aus auf Deinem Bild. Wollte ich mir schon seit zwei Wochen bei meinem Konzi anschauen, komm nur irgendwie net hin... Nächste Woche neuer Anlauf! Haste die Oyster-Varianten auch probiert?
Auf jeden Fall deutlicher Sonnenschliff :gut:
Nein, Oyster kenne ich. Und nach dem probetragen der Jubis hätte ich es auch nicht mehr probieren müssen ;).
Und genau so toll trägt sie sich jeden Tag ;)Zitat:
as blaue Blatt hat klasse,...... Das Jubi trägt sich toll
Hatte heute beim Konzi die 126300 mit Jubi und grauem Blatt am Arm. Sieht MEGA gut aus :gut::ea:
:D Das freut mich sehr.......ist deine Daytona schon da?
Tolle Bilder! Es gibt einfach zu viele geile Kombis bei der DJ ... Heute hat Rolex auf instagram auch die 126333 mit silbernem ZB gepostet. Hat mich nochmal schwach gemacht, weil auch unfassbar schön. Aber mit Glück kann ich morgen meine GG/Stahl mit Champagner ZB am Jubi holen. Bin schon brutal heiss ☺️ Kann man eigentlich da auch irgendwann einfach die ZB wechseln wie bei der Daytona oder Ex?
Ja, alle für die Referenz vorgesehenen Blätter können problemlos beim Konzi erworben und eingebaut werden.
Ach was, wirklich? Schwanke extrem zwischen grau und weiß. Und das würde bedeuten ich könnte beispielsweise erstmal grau nehmen und in einem Jahr das weiße dazu holen? Wo liegt denn so ein ZB preislich in etwa?