Dankeschön! Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich ihn sehe. Wenn er dann aufwacht - sorry - geht dir einer ab. Beim ersten Kontakt beim Händler stand ich dahinter und bin umgefallen.
Druckbare Version
Dankeschön! Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich ihn sehe. Wenn er dann aufwacht - sorry - geht dir einer ab. Beim ersten Kontakt beim Händler stand ich dahinter und bin umgefallen.
Beides nicht. ;-) . Im übertragenen Sinn.
Den Lagonda finde ich wunderschön https://www.astonmartin.com/en/cars/lagonda
@Roland: So schaut er also aus, Dein AM auf Speed! :D Seeeeehr schön! :gut::gut::gut:
So schnell war kein Vintage before. Ich hoffe das Wetter passt im Sommer, dass Du ihm vielleicht ne Ausfahrt gönnst.
Einen gemeinsamen Urlaub haben wir schon hinter uns. Vielleicht komme ich in die Holledau damit.
Wir sehen uns!
Ui, das wäre cool. :gut:
Interessant, aber für viele Porschefahrer vermutlich nicht ernstzunehmend, sind die frühen DB7 (6-Zylinder). Reines "Analog"feeling, muten ein wenig wie eine Vorserienstudie zum (gelungeneren) Jaguar XK8 an. Massiver Charme, mit Altherrenholztäfelung, Sitze mit Kontrastkedern, Mazda-Kleinteilen und rumpeligem Fahrwerk. Bin beinahe schwach geworden, allerdings 1. habe ich keine Zeit, noch ein weiteres Auto zu bewegen und 2. habe meine RHD-Sturmunddrangzeit hinter mir.
Nächstes Jahr? Gern!
:jump:
Für alle im Rhein/Main-Gebiet lebenden lohnt sich immer wieder mal ein Trip zu AM nach Kronberg - nicht nur der vielen neuen Modelle wegen, sondern auch weil dort immer einmal wieder interessante Kundenfahrzeuge parken, so jüngst ein champagnerfarbener Virage, der dann aus der Nähe betrachtet viel weniger wie ein Audi 100 auf Steroiden wirkt, als man aus der Entfernung meinen mag.
Stand grad bei mir auf einem Besucherparkplatz. UK-Nummer und linksgesteuert? Da hat wohl jemand zum Brexit-Kurs zugeschlagen und direkt importiert.
http://up.picr.de/29632761dl.jpg
Gibt's überraschend oft bei britischen Autos.
Der Bentley Händler hier ums Eck hat ständig einen anderen Linkslenker mit UK Nummer stehen.
Hab mich auch schon gefragt was es damit aufsich hat.
Ich hätte vermutet das es reiche Briten mit einem zusätzlichen Wohnsitz in Deutschland sind welche die Autos in GB angemeldet haben, aber sie nur hier im Rechtsverkehr bewegen.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Dachte spontan, dass es sich um ein Überführungskennzeichen handelt. Hab bei Warr's in UK mal eine HD gekauft und in die Schweiz gebracht - völlig easy. Und je länger ich mir den DB11 anschaue, je besser gefällt er mir.
Sind wahrscheinlich Werkswagen (auch gelegentlich Vorführfahrzeuge), die zwar eine UK-Nummer haben, aber auf dem Kontinent laufen.