Tolle Uhr, viel Spaß damit. :gut:
Druckbare Version
Tolle Uhr, viel Spaß damit. :gut:
Herzlichen Glückwunsch ! Einer der besten Schweizer Manufakturen - wenn auch 1875 gegründet.
Gratulation Roland! :dr: :gut:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Schönheit und Danke für die tolle Vorstellung.
Nö Ralph da irrst du dich, die Firma Audemars Piquet & Cie wurde wie ich schon sagte erst 1881 gegründet.
1875 allerdings begann Jules Louis Audemars, damals allerdings noch alleine in seinem Elternhaus Uhrwerk zu bauen. Edward Piquet (und damit der zweite Teil des späteren Firmennamens) kam erst ein paar Jahre später dazu.
Die Fingernägel solltest du aber passend zur AP auch mal einer kurzen Reinigung vor dem Fotoshooting unterziehen ;)
Dir auch vielen Dank für deine Glückwünsche :gut:
Na Roland, wie oft hast du heute das Prachtstück angesehen, oder soll ich besser angehimmelt sagen ????!!!!
Oft Bernd :D
Ich saß alleine bestimmt eine Stunde mit der Uhrmacherlupe davor :)
Klasse, kenn ich, wirst noch viel entdecken, nochmals gaaanz viel Freude mit der Eiche :dr:
Wunderschöne Uhr, eine gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch und danke für die Vorstellung!
So ihr lieben es wird Nacht.
Die RO leuchtet übrigens auch ganz nett =)
http://up.picr.de/29397125sj.jpg
Glückwunsch zur tollen Uhr :gut:
Roland, das Ei ist gelenkt und was für ein Wurf.... Wer hätte das gedacht, so mir nichts dir nichts... :bgdev:
Die AP RO gerade mit dem hellen Blatt ist mega, alles richtig gemacht und ab jetzt weißt du, wenn du jeden Morgen aufwachst, das es kein Traum mehr ist.
Genieße es!:dr::dr::dr:
Servus Roland,
Glückwunsch und vor allem sehr viel Freude beim Tragen. Klasse Vorstellung und schön zu lesen - vielen Dank.
Bei deiner RO leuchtet ein Stückchen mehr als bei meiner RO :supercool:
Etwas spät entdeckt aber dennoch:
Meinen Glückwunsch Roland :dr:
Danke Jörg :dr:
In der Tat, nämlich der Indizestummel neben dem Datum.
Mancher mag ihn, mancher nicht. Ich finde ihn sehr charmant.
Generell war die 15450 die Uhr welche mir vom Blatt am besten gefallen hat. Obwohl die alle schön sind.
Schlafen geht inzwischen ganz gut jetzt nach 5 Tagen. :supercool:
Wunderschön Roland, meinen Glückwunsch zu deiner Traumuhr :dr:
Wunderbare Präsentation einer tollen Uhr!!!!
Da kann ich mich richtig mit Dir freuen :dr::gut: