Da spielen sie aber gerade "Disconnect" :wall:
Druckbare Version
Da spielen sie aber gerade "Disconnect" :wall:
Sky Sport News bringts auch.
Sorry Tom, dachte es gibt noch ein Rennen - auf ServusTV Österreich wird es um 22:15 Uhr wiederholt!
Link für News usw. http://www.servustv.com/de/Sendungen/America-s-Cup-2017
Danke Fritz! :gut:
3:0 für Emirates Team New Zealand!
Am Samstag gehts weiter...
Was für eine Machtdemonstration der Kiwis! Aber noch ich die letzte Schlacht nicht geschlagen, die Amis werden jetzt Tag und Nacht am Boot basteln, dennoch drücke ich den Neuseeländern die Daumen, dass es diesmal klappt. Symphatische Truppe!
Kommt das heute auch wieder 22:15 auf Servus TV ?
Ja
Wohl zeitversetzt. Und morgen der Nachwuchscup.
Wahnsinn, wie die Kiwis Oracle davonfahren. Mal schauen, wie es kommendes Wochenende ausschaut...
Ich hoffe, Burling lässt sich das nicht mehr nehmen, anders als beim letzten Mal, als Dean Barker noch verlor. Er hatte ja auch diesmal wieder viel Pech mit dem japanischen Boot.
Gestern nur kurz gesehen...aber sensationell, mit welchem Speed die da rumfahren und wie stabil die Boote sind, wenn man bedenkt, was da nur noch Kontakt mit dem Wasser hat. Auch die ganzen Computeranimationen machen die Sache interessant.
Gratulation an die Kiwis. Perfekt und souverän nach hause gesegelt.
Gratulation an die Kiwis :dr: - ein bißchen spannender hätten es die Amis machen können! ;)
Heute nix gesehen - aber wie sie gestern, im 2. Race, die Oracle am Start abgekocht haben, war mega...