Diesen Anblick kenne ich - so sieht´s bei meinen Kunden auch immer aus wenn ich da war um mein Geld abzuholen :D :D
Druckbare Version
Diesen Anblick kenne ich - so sieht´s bei meinen Kunden auch immer aus wenn ich da war um mein Geld abzuholen :D :D
@ insoman
Sorry, hab deine PN gerade erst gesehen, da ich nen Popup Blocker installiert hab.
Zu Deiner Frage:
Mein Name ist Ingo, nicht Robert. Haben das alle verstanden? Ich würde nie etwas ungesetzliches machen.
§ 263a
Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich käme nie auf die Idee, einen Fakeaccount einzurichten. Bin auch viel zu doof dazu. Ich bin doch kein Verbrecher
was die leute auch immer sofort denken :D tztztz ;)
Na Ingo, das würd ich auch nie wagen, ich würde Dich zu sowas auch nieeeeeeeeeeeee anstiften
Tut gut, sich in einer so ehrenwerten Gesellschaft zu befinden ;)
IHR SEID EINFACH DER ÜBERHAMMER! :D :D :D :D :D :D :D
Euch möcht' ich nicht zum Feinde haben. ;)
Euer Martin
schon wieder so einer: ebay-art-nr. 4109013100
robert blank 8), ran an die buletten !
Habe gerade eine Rückmail des Fake Verkäufers bekommen.
Zitat: Ich denke Sie sind wieder nur ein Neider der sich ärgert da Er keine Uhren ab 1 Euro anbieten kann weil das Risiko zu hoch ist.
Bitte nerven Sie mich nicht denn Sie wissen nicht was hinter mir steht. 8o
Hatte ihn aufgefordert seine Fake Aukton zu stoppen. Zusätzlich habe ich ihn bei Ebay gemeldet.
Habe auch dem Höchstbietenen eine Mail geschickt und ihm mitgeteilt,
das er auf eine Fälschung bietet.
Er war ganz überrrascht und konnte gar nicht glauben, das eine Daytona
nicht für ? 400,- gibt :wall: ... hat sich zigmal bedankt :rolleyes:
Na mal schauen, was denn nun wirklich hinter dem steht ??
Habs auch schon am Do. ebay gemeldet,haben sich brav bedankt.Heut habe ich mal nochmal angefragt warum der Idiot dann immer noch nicht gesperrt ist :wall:-mal sehen was die sagen.Sind anscheinend nicht die schnellsten :wall:.Zitat:
Original von orange
Habe gerade eine Rückmail des Fake Verkäufers bekommen.
Zitat: Ich denke Sie sind wieder nur ein Neider der sich ärgert da Er keine Uhren ab 1 Euro anbieten kann weil das Risiko zu hoch ist.
Bitte nerven Sie mich nicht denn Sie wissen nicht was hinter mir steht. 8o
Hatte ihn aufgefordert seine Fake Aukton zu stoppen. Zusätzlich habe ich ihn bei Ebay gemeldet.
Habe auch dem Höchstbietenen eine Mail geschickt und ihm mitgeteilt,
das er auf eine Fälschung bietet.
Er war ganz überrrascht und konnte gar nicht glauben, das eine Daytona
nicht für ? 400,- gibt :wall: ... hat sich zigmal bedankt :rolleyes:
Na mal schauen, was denn nun wirklich hinter dem steht ??
harry
Vielleicht sollte ich mal 10000er Gebot abgeben,mal sehen wie er einen Fakeverkauf einklagt und dann noch von Polen aus bis zu mir in die Schweiz :D :D :D.Würde mich schon reizen der Gedanke :D.
haary
solche Leute bzw. Pseudo-Verkäufer sollte man ohne Rücksicht bei Ebay melden, ich denke bei den Rolex Versteigerungen sind bestimmt 10% schwarze Schaafe dabei die Fakes verkaufen.. :evil: :evil: :evil:
Ich vermute mal, ich weiß ja nix genaues, die richtig fetten Gebote kommen 10 sec. vor Schluß, wenn die Sniper zuschlagen. Alles was bis dahin geboten wird, dient wohl nur dazu, daß der Verkäufer schon mal von Porsche träumen kann.
Merke:
Glück und Glas, wie leicht bricht das :D
Mich hat auch schon der Gedanke gejuckt, mit einem Freund die Auktion auf 1.000 000 (1 Mio.) hochzupuschen. Damit ebay dann hinter der Provision von satten 20.000 EUROS aus dieser Mio. hinterherlaufen wird. :wall:
Und dann vielleicht die abgelaufende Auktion per e-mail zur Finanzoberdirektion schicken.Zitat:
Mich hat auch schon der Gedanke gejuckt, mit einem Freund die Auktion auf 1.000 000 (1 Mio.) hochzupuschen. Damit ebay dann hinter der Provision von satten 20.000 EUROS aus dieser Mio. hinterherlaufen wird.
Denn ebay muß doch die 16 % MWST abführen oder nicht??
Aber selbst Schuld wer Fakes zuläßt.Sollen die doch Ihren Marktplatz sauberhalten.Ebay kann sich doch nicht immer darauf berufen, daß Streitigkeiten nur Sache zwischen Verkäufer und Käufer ist.
gruß
Habe gerade gesehen, daß suess-waren-king unseren herzallerliebsten Freund Robert Blank gestrichen hat
Schade
Zitat:
Original von Ingo.L
Ich vermute mal, ich weiß ja nix genaues, die richtig fetten Gebote kommen 10 sec. vor Schluß, wenn die Sniper zuschlagen.
Zitat:
Original von Ingo.L
Ich glaube, Robert kommt aus einer verdammt großen Familie
Keine Panik :D
nö nö, hab ich auch nicht :D
Ich vertraue da voll und ganz der grooooooooooßen Familie
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Ingo.L
Ich vermute mal, ich weiß ja nix genaues, die richtig fetten Gebote kommen 10 sec. vor Schluß, wenn die Sniper zuschlagen.
Zitat:
Original von Ingo.L
Ich glaube, Robert kommt aus einer verdammt großen Familie
Keine Panik :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bin ja mal um 22:55 beim suess-waren-könig gespannt ;)
4 Worte:
:O Hasta la Vista, Baby !!! :O
:D :D