Kann mir einer die Lottozahlen der nächsten Woche sagen,und was mich im Falle eines Gewinn der Schein kostet????
Gruss Volkmar
Druckbare Version
Kann mir einer die Lottozahlen der nächsten Woche sagen,und was mich im Falle eines Gewinn der Schein kostet????
Gruss Volkmar
Unterhaltsamer Thread, bei dem ich weder die Fragen noch viele Antworten verstehe.
Ne Daytona ist ja nun wirklich keine unverkäufliche Uhr, aber ein Händler muss Profit machen, um zu leben.
Wenn ich also nun eine 4 Jahre alte Daytona mit Gebrauchsspuren gut verkaufen will, schicke ich sie zu Rolex nach Köln und lasse eine Revision machen. Die Uhr kommt im Neu-Zustand zurück mit zwei Jahren Garantie. Anschließend geht die Uhr zu einem vernünftigen Preis in das SC eines Forums oder in die Bucht.
Der Käufer bekommt eine perfekte Uhr mit längerer Garantie als von einem Händler.
Ich als Verkäufer bekomme (inkl. Einbezug der Revisionskosten) einen höheren Preis, als bei einem Verkauf über einen Händler.
Wo also liegt überhaupt ein Problem???
@Ralf: :gut:
Falls noch nicht geklärt;
Wie bewertet man gebraucht? Gibt es ein Schema?
Geht man vom Neuzustand mit Folie =10 aus und, Uhr fällt auseibander =1 aus?
Oder bewertet man nach Jahren. ZB. Für ne 10 Jahre alte Uhr sieht sie top aus- 8,5 obwohl vom neuzustand wäre es max 5?
LG
leider im bezahl Bereich, trotzdem danke :gut:
Oh, tut mir leid. Sehr geworden mittlerweile die RLX Mitgliedschaft.
Haben bei der Frage auch den Ländercode schon beachtet? Der ist doch mindestens so preisbestimmend wie der Zustand der Uhr.
Ist hier jetzt ein Wortverschlucker unterwegs?;)
Worte überbewertet Freigeist:D
Verstehe ;)
Getrunken Ihr habt alle. :op:
Selber.:op:
:jump:
Also ich denke mal das sie der Preis nach dem Modell orientiert.Nicht jedes Modell ist gleich gefragt. Hab letztens in einer Uhrenzeitschrift einen Artikel über eine alte Sub (eines der allerersten Modelle) gelesen in der Fotos von einer gebrauchten waren.Die Uhr sag so abge****t und frrtig aus das ich sie nicht mal für 1000€ genommen hätte. Allerdings meinte der Profi Uhren Experte das der Zustand für dieses Modell vorzüglich sei. Also ich denke das die Optik rein subjektiv betrachtet wird.
Und weil das so ist, brauchen die Experten hier aussagekräftige Bilder um eine fundierte Bewertung abgeben zu können.
Der Thread ist exzellent :bgdev:
Könnte auch auf d Liste bez. "Thread d Jahres 2017" :op: