habe die Uhren immer in der Boutique gekauft.
Ist aber ok. Die können ja nicht jeden Kunden einladen.
Druckbare Version
habe die Uhren immer in der Boutique gekauft.
Ist aber ok. Die können ja nicht jeden Kunden einladen.
Bei Buchereri Frankfurt gabs gestern ne railmaster und ne seamaster ....falls jemand sucht
Genau so ist es. Die Einladung habe alle Newsletter Empfänger von fratellowatches erhalten. Das Magazin "Speedy Tuesday" habe ich durch eine freundliche Nachfrage bei Omega in Pforzheim genau zwei Tage später in der Post gehabt. Ein zweites Exemplar habe ich mir parallel bei einem Omega Konzi in Kölle erfragt und ebenfalls wenige Tage später dort in Empfang nehmen dürfen. Dieses habe ich dann umgehend an einen weiteren Speedy Fan weitergegeben.
Hab grad die Bestätigung für die Anmeldung bekommen. Freue mich ein paar Member dort zu treffen :dr:
Ich auch vorhin. :flauschi:
Erster! :D
Anhang 158627
;)
Uiii, passt in mein Beuteschema. :gut:
Georg du Glückspilz...! Herzlichen Glückwunsch!
Danke, Fritz und Nick! :)
Die Jubiläumsedition kommt aber auch verdammt nah ans Original! :gut:
@ Georg: das ist doch aber noch ein "Original" - also nicht die neu aufgelegte oder?
Glückwunsch, viel Tragefreude
Georg ist der Trendsetter! So schaut´s aus! :verneig::dr::dr:
Er hatte schon die schönsten Uhren als die Marketingabteilungen der Uhrenindustrie sich über die Auswirkungen der Verwendung alternativer Leuchtmassen anstatt Tritium auf die Laufruhe des luftgekühlten 911ers den Kopf zerbrachen...
Was damals bei der Studie herauskam? Und wieso sich Marketingabteilungen damit beschäftigten? Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben müssen, denn das Ergebnis war erschütternd! :D
@ Stefan: Ja, ist ein Original in perfektem Zustand! Deshalb auch das ;)
@ alle anderen: lieben Dank für die Glückwünsche! :)
Edit: Claus hat's erkannt! :dr: ;)
Georg sowas von Granate :ea: gratuliere Dir wie Sau.
Wow, was für eine Granate !!
Ganz lieben Dank, Claus, Behrad & Michael! :dr:
Anhang 158697
Ist schon interessant, dass eine Uhr erst neu aufgelegt werden muss, bevor ihr die Aufmerksamkeit zuteil wird, die ihr zusteht. =)
Aber wie schon gesagt, die TRIOLOGY 2017 ist ein Kracher! :verneig:
In der Boutique in HH wurde gerade eine frei
Gestern um 11 Uhr Baden-Baden bei der Tourbillon-Boutique:
2x Komplettbox vorhanden, wenige Speedys vorhanden, Seamaster und Railmaster vorhanden. Und zwar spontan kaufbar!
Ca. 1 Std. später: Komplettboxen verkauft, Speedys ausverkauft. Aber Seamaster und Railmaster gibt es wohl noch.
Da war gestern ein sehr schönes Event. Meine Fotos sind schlecht geworden und sie folgen morgen.
Und hier nun ein paar Bilder mit Erläuterungen zum Omega Trilogy-Event vom Samtag. Die Bilder sind so schlecht, weil das Display meines Handys so gut wie Schrott ist. Man sieht darauf nicht, dass das Objektiv verschmutzt ist. :wall: Ja, ich brauche ein neues Handy, aber das Iphone X lässt ja noch auf sich warten. ;)
Los ging es am Samstag um 5:45 Uhr. Fast 600km musste ich fahren. Check: richtige Uhr am Arm.
Anhang 160608
Bereits ca. 20-30. Min vor dem offiziellen Beginn war ich vor Ort. Die Trilogy lag da schon ganz locker im Schaufenster. Und nochmal: Ja, man konnte alles der Trilogy vor Ort kaufen. Es gab (zunächst) keinen Lieferengpass:
Anhang 160607
Robert-Jan von Fratellowatches (rechts im Bild) eröffnet das Event:
Anhang 160609
Dann gab es alles zum Anfassen: Die drei aktuellen Modelle der Trilogy und ihre historischen Vorbilder:
Anhang 160610
Hier und da befummelt und gespielt:
Anhang 160611
Anhang 160612
Anhang 160613
Anhang 160614
Anhang 160615
Anhang 160616
Und auch die Speedy Tuesday-Speedy war vor Ort:
Anhang 160617
Auch eine hässliche Uhr konnte man sehen:
Anhang 160618
Zusammengefasst ein tolles Event! Ich konnte viele freundliche und uhrenbegeisterte Menschen kennenlernen. :gut: :gut: :gut:
Mein Eindruck zu den Trilogy-Uhren: Wunderschön und einen Kauf wert. Nur die Armbänder mochte ich gar nicht. Sie sind viel zu schwer und zu massiv.
Highlight des Tages war für mich die Speedy Tuesday-Speedy, die ich bisher nur von Bilder kannte. Live ist sie um Klassen besser und nun mein Speedy-Favorit! :gut:
Erstmals am Arm hatte ich auch - quasi nebenbei - die GO Seventies Panoramadatum und die GO Senator Chronograph Panoramadatum. Dies waren meine ersten Kontakte zu GO und sie waren angenehm! =)
Christian, vielen Dank für die Bilder und die Infos über die Verfügbarkeit.;)