Die Uhr ist endlässig!!!
Congrats!!!
Druckbare Version
Die Uhr ist endlässig!!!
Congrats!!!
Glückwunsch Thorsten!
Och jo.
Sauscharfe Bilder.
Borke ist, für mich, immer schwierig, ist das krass oder endkrass?
Aber immer strange.
Blatt würd ich wechseln, aber nicht dezent.
Glückwunsch, Thorsten.
Vielen Dankauch an Euch...!!:dr:
Was einst Du? Die Anstöße sitzen jedenfalls Bombenfest.
@Dirk: was ist denn für Dich "nicht dezent"? Lass doch mal bitte mal hören.
@ all: Das Blatt muss ja raus. Was habt Ihr für Vorschläge, Ideen? Ich weiß, das ist immer Geschmacksache, aber das würde mich interessieren. Vielleicht ploppt ein Blatt auf, dass ich noch nicht auf dem Schirm habe.
Meine Favoriten wären:
1. Onyx. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich > 3K nur für ein Blatt legen möchte.
2. Lapislazuli. Da hat es aber das gleiche Problem, wie bei 1.
3. Blau Index. Ich mag blau, und blau-Indes mit Sonnenschliff kommt richtig gut. Index, weil römische Zahlen mag ich nicht.
4. Schwarz, glatt oder Tapestry.
Vielen Dank schonmal und schöne Ostern!!:dr:
Hättest du nicht das Blatt der ersten DayDate behalten können?
Hallo Thorsten.
Ich bin ja ein grosser Tapestry Fan, in der Borke ist mir das aber etwas zu unruhig.
Die außergewöhnliche Uhr hat auch ein ebensolches Blatt verdient.
Ich würde das goldene Blatt ersteinmal drin lassen und in aller Ruhe Ausschau halten.
Vielleicht hättest du die Blätter wirklich vor dem Verkauf der ersten DD tauschen sollen.
Ich könnte mir in dieser Uhr ein weisses Pyramidenblatt gut vorstellen.
Sehr schön, ich muss dringend mal alles überdenken!
Vielleicht werde ich alle Uhren verkaufen bis auf die 17000 und eine einzige Sub oder GMT.
Und dann kommt noch eine so schöne wie Deine für sonntags und gut ist.
Aber ich fürchte, danach muss ich mich hier abmelden, sonst geht der Plan nicht auf.... 8o
Michi hatte letztens eine mit Lapis Blatt.
Die wäre es gewesen. Blätter tauschen, Uhr verkaufen. Wäre in dem Fall vermutlich günstiger gekommen als ein loses zu suchen.
Also: Augen aufhalten. Macht ja auch Spaß.
Ach ja, lass die Uhr wie sie ist. Gold fits all.
Passen da auch Stella Blätter rein?
Das grüne Blatt war toll, keine Frage. Aber wie eingangs erwähnt hab ich viele blaue Sachen (mag halt blau), das passte das grün nicht so. Drum nicht vorher getauscht.
Silbernes Pyramidenblatt klingt auch gut. Aber das gibts nur mit römischen Ziffern, oder? Habe zumindest noch kein Index-Pyramidenblatt gesehen....
Stella gabs es m.E. auch noch in 5stelligen Referenzen, sollte dann also passen. Aber da ist das Onyx-Blatt sicherlich deutlich preiswerter....;)
Die Lapis vom Michi hatte ich gesehen, aber irgendwas hatte mich da gestört. Weiß aber nicht mehr, was.
Edit: gibts Blätter auf der Börse? Dann fahre ich da evtl. Ende des Monats mal hin....
Ich tendiere zu Steinen, in die Uhr gehören Steine.
Klasse - Glückwunsch!:dr:
Thorsten, das Blatt von Michi seiner hatte, glaube ich, einen Riß.
okay, verstehe! ich dachte die Lücken wären einer Bewegungsdynamik geschuldet ?(
http://i1004.photobucket.com/albums/...psi6n3fcqy.jpg
@ Dirk: Steine? Meinst Du Brillis?
Thilo, ich glaube, es war eine "normale" 18238, was mich an der Uhr störte. Und das Grüne Blatt hatte auch einen Riß.
Andreas, das war bei den alten DD so. Der Anstoß geht nicht ganz ans Gehäuse und da ist so ein Absatz am Gehäuse:
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...923/y6DC7x.jpg
Hallo Thorsten, hast du schon mal an ein Holzblatt gedacht, da gibts auch tolle Sachen.
danke Thorsten :gut:
habe mich bisher noch zu wenig mit den DDs beschäftigt :)
Da wäre bei deinen Präferenzen die Blautanne erste Wahl.:bgdev: