:op:
Druckbare Version
:op:
Die Dinger funktionieren sogar in Salzwasser:rofl:
Anhang 148804
Ja hoffentlich! Sonst wären ein paar Comex-Besitzer wohl grad ziemlich konsterniert :bgdev:
:rofl:
Offenbar ermöglicht Apple bei seinem neuen iPhone 8 das kabellose Laden per WLAN-Router.
http://www.chip.de/news/iPhone-8-im-...105537750.html
Ließt sich wie ein Aprilscherz.
Und besonders gut finde ich immer "Analysten", die anhand von Internet-Gerüchten "Prognosen" abgeben. Aber gut, hier rätseln ja Experten der Deutschen Bank über über den Marktstart des iPhones, also wird es bestimmt Hand und Fuß haben. :rolleyes:
Drahtlose Ladeoption und bessere Wasserresistenz durch Zulieferer bestätigt
http://t3n.de/news/iphone-8-wasserdi...ladbar-830987/
Scheinbar aber die "normale" Induktionsladung. Aber immerhin :gut: Fehlt mir seit meinem Palm Pre (10 Jahre her oder so?!) und schön, dass es nun auch mal bei Apple ankommt. Vermutlich wird diese Funktion absichtlich geleaked, damit nicht insbesondere die Autobesitzer mit Induktionslademöglichkeit zwischenzeitlich schon auf Samsung wechseln...
Schaut auf jeden Fall super aus das 8er mit dem Komplett-Display!
Danke für den Link Robert :dr:
:dr:
Und so wird's dann wohl ausschauen...
http://www.n-tv.de/technik/So-sieht-...e19912884.html
Für's Jubi-Modell enttäuschend mutlos. Und die olle Ampel auf der Rückseite finde ich furchtbar! :rolleyes:
Oops.
Da hatte ich mir irgendwie auch mehr erwartet....8o
Uns störte schon immer die eine, herausstehende Kameralinse an den bisherigen Geräten.
Wird mit der 3erVariante auf der Rückseite noch schlimmer.
Schade. Kaufen werde ich es wohl trotzdem, da ich noch das Sechser habe.
Naja erst mal abwarten, ich hab gehofft, Apple haut zum Jubiläum richtig was raus.
Ich will eigentlich als nächstes wieder ein Iphone.
Und was wird das 8er wohl so viel besser machen als ein 7s, welches an sich ja schon mehr können muss, im Vergleich zum 7er?
Das Voll-Display ist schon super. Gerade für Bilder / Video / Surfen dürfte das einen Unterschied machen.
Bei der Kamera bin ich zwiegespalten. Natürlich sieht es nicht gerade super aus, aber bessere Bilder brauchen auch eine gute Linse und die braucht eben etwas Platz.
Was ich mich noch frage: Wenn das hier das besonders teure Jubiläumsmodell wird, welche Neuerungen kann das 7s / 7s+ dann überhaupt noch mitbringen? Wenn die ein herkömmliches Display bekommen, sehe ich die Vorteile zum 6s nur begrenzt. Außer der Induktionslademöglichkeit natürlich, endlich.
Edit: frage mich das wohl nicht alleine ;) :dr:
Vielleicht ist das auch nur das 7S und das Jubiläums Modell sieht doch nochmal anders aus
Was stört euch an der hervorstehenden Kameralinse? Sieht nicht toll aus, stört aber nicht und mit einer Hülle ist sie wieder bündig ... also so what :ka:
Apple steht neben Technik und genialer Software eben auch für Design...
... und diese hervorstehende Linse ist eben nicht geniales Design.
... und Hüllen benutze ich nicht - dafür mag ich die Haptik des iPhones fiel zu sehr.
Mich fixt das neue Modell leider auch nicht an - werde beim 7er bleiben - es sei denn, es gibt noch Überraschungen...
Desing ist heute bei solch jährlich wechselnden Geräten nicht mehr vorrangig.
Die Umsetzung der Anwenderanforderung steht vor dem Designaward.
Nett verpackt reicht völlig.
Die müssen intern/technisch liefern, hochfeste Kunststoffe, wasserdicht, die Prozessoren müssen schnell videos verarbeiten und für SM schnell hochladen können, performance und haltbarkeit sind heute Pflicht.
Selfijunkies, Blogger und Tweeter werden wohl gut bedient werden.