Ich trage selten einen Anzug und niemals wäre er blau. Braune Schuhe
zum blauen Anzug, selbst wenn es Gesetz wäre, niemals.
Braune Schuhe sind überflüssig. ;)
Eine Pepsi zum dunkelgrauen Anzug sieht weltklasse aus. :D
Druckbare Version
Ich trage selten einen Anzug und niemals wäre er blau. Braune Schuhe
zum blauen Anzug, selbst wenn es Gesetz wäre, niemals.
Braune Schuhe sind überflüssig. ;)
Eine Pepsi zum dunkelgrauen Anzug sieht weltklasse aus. :D
danke, ...Zitat:
Original von Dongue
Hast Dir Mühe gemacht :gut:
passt!
... meine Mädels knieen neben mir am Schreibtisch.
Muss mich jetzt wieder anziehen :D :D :D
Ach, ich liebe diese Kombi!Zitat:
Herrliche Diskussion!
Zwischen Anzüge und Anzüge sind Welten, also eine Aussage Blau geht gar nicht, ist eher keine Aussage.
Ich würde sagen, wenn Material und Schnitt zuläßt kann eine Stahlsporti ohne weiteres getragen werden.
Wenn die Schuhe vernünftig geputzt und mit Ledersohle versehen sind können was mich angeht ruhig mal braun sein, allerdings trage ich die nie mit blauen Anzügen.
Blau ist bei mir in der Bank auf jeden Fall nicht aus und wir sind auf jeden Fall nicht alle über 50!
Gruß,
István
...verlangt allerdings auch entsprechendes Hairstyling...Zitat:
Original von PCS
...und natürlich noch so ein Pelzviech auf dem Schoß...
...und ein kleines Stöckchen wäre ja auch sehr nett...
Ich finde es zu sportlich, mit schwarzer Lün vielleicht.Zitat:
Original von masterII
Hallo!!
Ist es ok, eine Pepsi - GMT II zum Anzug zu tragen?! Auch wenn es teilweise zu sportlich rüberkommt finde ich es ok.......
Was denkt ihr???? :verneig:
Gruß
David
Aus diesem Grund habe ich eine ganz dezente Dj!
Aber sonst ist es eine supertolle Uhr!
Zitat:
Original von Mawal
...verlangt allerdings auch entsprechendes Hairstyling...Zitat:
Original von PCS
...und natürlich noch so ein Pelzviech auf dem Schoß...
...und ein kleines Stöckchen wäre ja auch sehr nett...
So?
http://www.dadashop.de/peruecke/km3855.jpg
:verneig: Mooshammer :verneig:
hihihi
Eigentlich ist es schade um ihn!
Als alter 007-Fan kann ich dem natürlich nicht wiedersprechen - wenn die filmische Umsetzung zeitweise allerdings styletechnisch manchmal eher zweifelhaft war ?( ;)Zitat:
Original von ferragosto
Einspruch Euer Ehren. Was James Bond bereits in den 60s stilsicher getragen hat kann heute nicht falsch sein. Insofern geht auch ein Sportie zum Anzug.
http://img199.imageshack.us/img199/558/band9jc.jpg
Hm, braune Schuhe zum dunkelblauen Anzug, hm ... Schuhe sollten nie heller als der Anzug sein ... und insofern ist gegen schwarze Schuhe zu dunkelblauem Anzug nichts einzuwenden ... da mache ich mir schon eher bezüglich der Socken Sorgen, die manche Zeitgenossen so dazu tragen ;)Zitat:
Original von Donluigi
Einen dunkelblauen Nadelstreifen-Dreiteiler kann man problemlos mit braunen Schuhen kombinieren, warum denn nicht? Ist eine Frage der Uhrzeit: after six no brown. Aber tagsüber kein Thema. Rot geht gar nicht. Schwarz geht immer. Der schwarze Schuh muß glatt sein, dre braune kann ruhig ein Budapester sein.
Ach, ist das Thema unnötig schön, oder schön unnötig, oder unnötig aber schön :D
Socken ??????? Immer weiß, schön frisch.......... ;-)))
JA!!!! Mit nem blauen und nem roten Kringel.Zitat:
Original von Ticktacktom
Damit's dann wieder zur GMT passt.... :D
...oder mit grünem NIKE-Swoosh..........dann kann man schnell weglaufen........
und schön kurz, als mann muss man Wade zeigen :DZitat:
Original von Ticktacktom
Grüsse Ulrich
Zweireiher geht nur auf dem Traumschiff, goldene Knöpfe darf nur Ebby Thust und graue Hose zu blauem Sakko darf nur Helmut Schmidt :D
Na warte...... :D
Hi,
zweierlei von mir:
1. Jede Rolex geht zum Anzug. Ein Anzug ist doch keine Verkleidung. Es kommt immer darauf an, wohin ich gehe und wonach mir ist.
2. Natürlich gehen braune Schuhe zum Anzug. Es ist eine typisch deutsche Uneigenart, zu meinen, Schuhe müßten schwarz sein. Ich halte es mit den Italienern: Tagsüber braun, natürlich auch mit braunem Gürtel und abends schwarz.
Liebe Grüße,
Rainhard
Vertue Dich da mal nicht! Im Norden der Republik (z.B. Übersee Club, Hamburg) gehen dunkelgraue Hose und dunkelblauer Zweireiher mit Goldknöpfen sehr wohl (aber niemals mit braunen Schuhen), im Süden kommt das eher weniger gut (daran konnte auch der Mosi nichts ändern).Zitat:
Original von Donluigi
Zweireiher geht nur auf dem Traumschiff, goldene Knöpfe darf nur Ebby Thust und graue Hose zu blauem Sakko darf nur Helmut Schmidt :D
Gegen braune oder oxblood Schuhe ist ja nichts einzuwenden. Zu einem Einreiher in oliv, schilf oder sand, und mit passendem Gürtel: bingo! In Lateinamerika der Klassiker schlechthin und auch hier akzeptiert, wenn auch nicht in förmlichen Business-Situationen. Dazu würde ich allerdings keine Pepsi GMT empfehlen, eher eine bicolor mit Tigerauge. Oder eben eine Uhr mit braunem Lederband.
Aber bittschön keine braunen Budapester zu dunkelblauen Nadelstreifen!
so ein quatsch!!!trage sogar sd zum anzug!und das funzt!Zitat:
Original von markhoff
Klares No-Go! Zum Anzug gehört eine Dress-Watch, je nach Anlass elegant oder eher schmuckig. Alles andere mag zwar heutzutage toleriert werden, hat aber nix mit gutem Geschmack und Stil zu tun ...
Hab schon Sparkassenlümmel gesehen, die ´ne G-Shock (hoffentlich richtig geschrieben) zum (H&M-) Anzug tragen.
Laut dem Standardwerk "Der Gentlemen - Handbuch der klassischen Herrenmode" kann man nahezu jede Rolex zum Anzug tragen. ( Vielleicht nich unbedingt eine Leo Daytona - kommt aber auf den Anzug an :D )