sind aber doch umgekehrte Vorzeichen, beim Deutschlandsieg seinerzeit haben alle Brasilianer geweint, da galt es den ohne Tränen zu finden... :D:
Beste Grüße
René
Druckbare Version
Hätte nicht gedacht, dass Ferrari Räikkonen so früh in der Saison und so offensichtlich zur Nummer 2 degradiert :ka:
Nun, da Mercedes ja schon wesentlich früher ganz klar angefangen hat, diese Strategie zu verfolgen, bleibt Ferrari nicht viel Anderes übrig.
Im Gegensatz zum lieben ORF Kommentator, fand ich die Sache aber relativ elegant gelöst. Da kann ich mich bei den Silberpfeilen an ganz andere Manöver erinnern.... ;)
Du schaust ORF? 8o
Oje, da liegt einer vor dem Tunnel auf der Seite!! Wehrlein isses...
Ach Du ****** 8o
Wehrlein scheint ok zu sein! Speed war ja an der Stelle gsd niedrig!
Button hat sich sein "Comeback" sicher auch anders vorgestellt....
Jo, bei ihm ging leider nicht viel: erst die Rückversetzung nach einem guten Qualifying und jetzt der Crash!
Glücklicherweise ist Wehrlein okay.
Schade, dass Ferrari Kimi nicht siegen lassen hat...
Monaco ist ja nie viel Action, heute extrem langweilig..8o
:gut:... Hauptsache ein Ferrari hat gewonnen!
Der Räikkönen schaut bei der Siegerehrung wie jemand, der gerade mit dem besten Auto letzter geworden ist...der geht zum Lachen auch in den Keller...
Erinnerte mich ein bisschen an das HB-Männchen..
Man muss auch verlieren können, immerhin war's ja er selber, der zum boxenstopp gefahren ist. Seine Haltung und sein Statement machen ihn nicht sympathisch.
Ab 18.00 live auf Sport1US das Indianapolis 500 Rennen mit Fernando Alonso :gut:
Hab ich ned... :(
Brauchst zum Empfang ein Abo bei Sky mit dem Sportpaket :op:
Wenn du das HD Paket gebucht hast, dann auch in HD zu empfangen.
Exakt.
So sehe ich das auch,Giuseppe.:dr: