Eine limited edition ... gab es sowas schonmal bei Rolex?
Druckbare Version
Eine limited edition ... gab es sowas schonmal bei Rolex?
Sind wir jetzt bei Hublot? ;)
200 Stk . na ja ist wohl gut überlegt und wird sicherlich im asiatischem Raum Anklang finden .....
Ich denke dass wird ähnlich wie bei der Rainbow Daytona sein.
Rolex verwendet nur erstklassige und chemisch nicht behandelte Steine. Diese sind in der benötigten Größe und in den exakt gewünschten Farben offensichtlich nicht so leicht in unbegrenzter Anzahl zu bekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Rainbow Daytona in Ermangelung ausreichender Steine in der benötigten Qualität noch nicht einmal alle Exemplare gebaut worden sind die man vorher angekündigt hat.
@Olli: Du bringst es auf den Punkt.
Als die Rainbow-Daytona im Handel war, hat mir mein Konzi ein wunderschönes Armband in Weißgold mit Steinen im Regenbogenverlauf gezeigt. Hat meiner Frau leider nicht gefallen, ich fand beide Teile richtig schön. :)
Beim Gespräch sagte mein Konzi, dass die Beschaffung der Steine für solche Vorhaben schwierig sei.
Aber 36 K find ich jetzt nicht soooo teuer. Bei den ganzen Klunkern. Und wie gesagt: ich find die hübsch.
Wenn ich eine zugeteilt bekomme, nehme ich sie.
Aber die Chance geht gegen 0.
Doch, Robert, die würde ich gern mal an Dir sehen. :D
Besorge mir eine und ich trage sie für dich. ;)
Du bist der Checker, nicht ich. Ich habe keine Kontakte um sowas aufzutreiben.
Gerade habe ich die Preise bekommen.
59.950 € ohne Steinchen-Blatt
77.550 € mit Steichen-Blatt
Wow eine Lünette für 38k.
Tja, ich mag es eher schlicht, schon nicht bunte Steine an einer Uhr sind nicht so meins, so viele Bunte erst recht nicht.
Da tut es nicht weh, dass ich sie mir eh nicht leisten kann;)