Ohne Lupe
Druckbare Version
Ohne Lupe
Dieses Jahr ist die Lady DJ von 26 auf 28 gewachsen. Also könnte es logisch sein, dass die DJ 36 auf 38 oder 39mm wachsen wird. So eine Art Mittelding zwischen 41mm und 36mm
DayDate in Stahl könnte kommen, kann aber auch die Jahre dannach.
Sollte man nicht in grösseren Dimensionen denken
Also think big
Einen neuen Faden Basel 2018 bis 2028
Dann kann lex das in Ruhe abarbeiten und wir haben auch wieder mehr Zeit für anderes
Die Deepsea bekommt eine Lupe :op:
Nein, die DeepSea wird eingestellt.
Dieses Segment übernimmt ja jetzt wieder, wie früher, die SD.
Schließe mich Roland an, der Turn-o-Graph wird aktualisiert in verschiedenen Varianten. 41mm.
Auch eine Idee. :grb:
Eine Stahl Day Date wäre ein grosser Fehler, ein Traditionsbruch und die Day Date würde ihre Exklusivität der 60-jährigen Geschichte verlieren. Bitte nicht !
Eine Tricolor DD mit Stahlgehäuse gab es schon.
Die Sub wird überarbeitet:
Schmalere Hörner und Rotschrift.
Deswegen musste auch die 40er SD wegfallen.
Tricolor war definitiv mit WG-Gehäuse!
Es gab mal Gerüchte über eine Handvoll Exemplare die Rolex auf Wunsch eines speziellen Kunden angeblich in Stahl gefertigt haben soll, damals zu Zeiten der vier- oder fünfstelligen Referenzen. Mehr als ein Gerücht isses aber meines Wissens nicht geworden, gesehen hat die keiner. Und Sehen heißt ja bekanntlich Glauben. So lange bleibst dabei: Day Dates gibt es nur in Edelmetall!
"Hoch" für Michael... ;)
Percy, danke! Ich habe nach "Basel" gesucht statt nach "Baselworld". Ist aber auch unfair, nach jahrelangen "Basel 20xx"-Threads einfach so mal auf "Baselworld 20xx" zu wechseln, kein Wunder wurde hier seit März nix mehr geschrieben :D