siehe #11
Druckbare Version
Ich als Sohn würde mich über eine vom Handgelenk meines Vaters getragene Uhr mit "Geschichte" eher freuen als über eine ungetragene!
:op:
Warum musste ich bei dem Threadtitel gerade an die neue SD mit Lupe denken? :bgdev:
Eine NOS ist eine Uhr ohne Geschichte. Hingegen die angeranze Sub, "hier, den Kratzer hast du, Sohnemann, mit deinem neuen Matchboxauto reingemacht, als du 3 warst", sowas ist toll.
Das Vorhaben ist so langweilig!
Hi Stefan
Ich finde deine Idee heute schon eine Rolex für deine(n) Sohn/Söhne zu kaufen grundsätzlich sehr schön und ich habe dies auch gemacht. Bei unserem Großen eine 16610 mit seinem Geburtstag in den Papieren - der Konzi hatte diese damals weggepackt und nach der Geburt das Datum eingetragen. Beim Kleinen wars schwerer, er wurde im Juni 2010 geboren und es gab nirgendwo eine 16610 mehr und andererseits noch keine 116610. Katastrophe:rolleyes::D. Dann hat RLX in Form einen netten Members geholfen - ich konnte ein paar Monate nach der Geburt eine 16610LV mit seinem Geburtstag in den Papieren kaufen.
Nun zum tragen der Uhren. Die meiste Zeit liegen die Beiden im Schließfach aber ich trage beide Uhren auch ab und zu. Die Jungs wissen natürlich nichts von ihrem "Glück" aber sie lieben die beiden Taucheruhren. Kratzer haben die Subs natürlich auch schon aber was solls. Zum 18ten sollen sie die Subs bekommen, wenn das Interesse an Uhren anhält - wenn nicht behält sie halt der Papa:bgdev:
Auf jeden Fall glaube ich auch, dass die Jungs eine Uhr von Papa mit Geschichte und vielleicht auch mit Kratzer (weisst du noch... die Macke war damals beim Fussballspielen mit Papa, etc) mehr schätzen als eine NOS die vielleicht xxxx,-€ Wert ist. Vielleicht bin ich auch zu sentimental und die Jungs sagen mal was soll ich mit der Uhr, gib mir lieber die Kohle aber dann hatte ich wenigstens viele Jahre Spass an den Subs.
Von daher lange Rede kurzer Sinn: trag die Dinger und hau zusammen mit den Jungs ein paar Macken rein, an die sie sich erinnern können:D