Und du denkst, das ist der richtige Thread hier um deinen Unmut über VW kundzutun?
Roland, viel Spaß mit dem GTI :gut:
Das hatte ich in meinem Beitrag ganz vergessen... Sorry dafuer.
Roland, viel Spass mit deinem neuen Auto...:dr:
Fehlt nur noch der Hinweis auf böse Kennzeichen (http://bit.ly/2lfPUtq). :D
Viel Spaß, vorsichtig fahren! :op: :dr:
Jungs keinen Streit, passt schon alles.
Gleichwohl sollte das jetzt hier nicht weiter ausarten. Ich wollte nur die entsprechenden Passagen in meiner Vorstellung erklären bzw. Warum ich sie geschrieben habe.
Viel Spaß damit!
Bekannter hat nen WRC... böse.
Viel Spaß mit dem Auto Roland :dr: Mein Schwiegersohn in Spe hat ihn auch und ich muss sagen ... tolles Teil!
Allerdings hat mich das Bild des alten Golf GTI aus 78 noch mal etwas mehr auf den Golf GTI Tripp gebracht:grb: ...Eigentlich wollte ich im fortgeschrittenen Alter keine Autos wie GTI mehr fahren... aber mal schauen!
Warum denn das ? Kann man für sowas zu alt sein ?:grb:
Nun, auf ein Fahrzeug ohne Servolenkung hätte ich zum Beispiel keinen Bock mehr. :ka:
...ich genieße es seit vielen Jahren etwas höher zu sitzen, also im Van oder SUV, was Sportlichkeit ja nicht ausschließt. Auf diesen "Genuss" zu verzichten fällt mir schwer, hat aber nichts mit dem Alter zu tun! Man wird halt vernünftiger, und weiß sich selbst einzuschätzen,... in dem was man kann, und in dem zu was das Auto verleiten kann ;)
So ein SUV gibt mir mehr sagen wir "Gelassenheit"... wobei mit 250 Sachen ein Unfall mit jedem Auto heftig ist... um nicht zu sagen tödlich.
Gerade erst gesehen,
und vielen Dank dafür, schoen geschrieben..
Herzlichen Glückwunsch Roland, viel Spass mit der Rennsemmel.. :dr:
Gefällt mir wirklich gut, der Polo hat sich gemacht!
Hatte auch immer viel Spass mit meinem GTI, würde ich immer wieder fahren :)
Glückwunsch zum Spielzeug.:dr:
Am Polo GTI gefällt mir am besten der doch sehr unscheinbare Auftritt. Halt ein Inkognito "Racer".
Viel Spaß damit! :gut:
Viel Spaß mit der Rennsemmel...mir war gar nicht bekannt, dass man vor Ort in WB direkt auf Winterreifen umrüsten lassen kann.
Werden die Sommerreifen dann in den Kofferraum gelegt?!
Ja werden sie. Schön sauber in einem Plastik Reifencover damit das Auto sauber bleibt.
Ich hätte es auch selbst gemacht, aber beim einsetzenden Schneesturm hat mich die Lust verlassen auf dem Parkplatz die Dinger zu wechseln :D
http://up.picr.de/32510962zf.jpg
Über ein Jahr und rund 23.000km ist der kleine GTI nun mein täglicher Begleiter und ich muss sagen, dass es eine wirklich gute Entscheidung war.
Was macht die kleine Sau spaß :D
Der erste Satz Winterreifen ist allerdings nach einer Saison bereits hinüber :motz:
http://up.picr.de/32510961ud.jpg
sehr schön :gut: Bist du entsprechend sportlich unterwegs gewesen ? :)
Immer wenn es die Witterung zugelassen hat :gut:
Wobei ich mich über den Verbrauch z.b nicht beschweren kann. Im Schnitt sind es genau 8 Liter auf Langzeit (die letzten 5000km). Der minimale Stadtverkehr ( vielleicht 3%) ist da sicher auch kein Nachteil.
Wenn ich normal zur Arbeit und zurück fahre komme ich mit ca. 5.8 Lite sogar unter die Werksangabe 8o
Aber keine Sorge, dafür sind es dann bei schönem Wetter auch mal 14+:D
aber das sind doch hoffentlich nur die Reifen der Antriebsachse Roland?
Oder sind die Hinterreifen auch runter? 8o