Ich würde Batman nehmen aber mit dem Band der Sub :bgdev:
Druckbare Version
Ich würde Batman nehmen aber mit dem Band der Sub :bgdev:
Ich trage es viel. Die 300m ist neben der GTM meine Lieblingsuhr.
Es hat sich aber nach dem Bandwechsel herausgestellt, dass das Band recht schnell altert. Die Farbe ist stark nachgedunkelt, das Leder ist sehr weich geworden und es macht ingesamt einen empfindlichen Eindruck auf mich. Ins Wasser würde ich damit nicht gehen. Aber es ist saubequem! ;)
Die dritte – Kuckst du hier ;) Aber ja, ich bin auch schon sehr gespannt, was es wird…
Seitdem ich den Batman die Mittelgliedpolitur genommen habe, sind wir die allerbesten Freunde geworden :gut: !
Hulk steht nicht auf dem Zettel, mir reicht die 16610LV!
Nur das man für den Preis der blauen DS schon fast die GMT und die LV gebraucht bekommt Also so in etwa.... 1.500 Euro Differenz vielleicht.
Zu Deiner Sammlung passt was klassisches und nichts "buntes" mehr.
Sub Date oder noch besser, SD4K :dr:
Sea Dweller 4000
:dr:
Edit: Jörg war schneller.
ganz klar... "HULK" :gut:
Ich hatte beide Uhren- die Batman ist geblieben. Sicher liegt es bei mir daran, daß ich nicht wirklich ein Grünfan bin.
Nachdem ich meine Uhren aber immer abwechselnd trage und die Hulk im Uhrenbeweger ihre Runden drehte, habe ich mich getrennt und sie an einen Freund weiter gegeben. Das schwarz/blau der Batman Lünette erscheint je nach Blickwinkel anders und begeistert mich immer wieder, wie man das hin bekommt.
Aufpassen beim Auto fahren, nach draußen kucken und nicht auf das Funkeln der Batman Lünette:supercool:.
Kleine Kratzer am Armband stören mich nicht mehr und an der Schließe habe ich mir einen Streifen Schlagschutzfolie über das Polierte geklebt.
Auch wenn ich das glänzende sehr schön finde, hält es mich doch stark zurück. Während ich Patina an Leder schön finde, an Metall stört es mich. Daher zeichnet sich so langsam eine Tendenz ab: Pro Hulk und Contra Batman.
Ich hatte gestern Abend Besuch von Batman – natürlich von einem Träger ;) – und hatte danach den Gedanken, wie lange es wohl dauert, dass ich mir das Blau leid sehe. Damit war das Thema für mich schon fast entschieden.
Aber dann las ich, was dieser Kollege schrieb:
Damit hat er nicht ganz unrecht. OK, die SD4K ist draussen. Aber eine klassische Sub? Warum nicht?!
Also suche ich zur Zeit einen Konzi, der ein paar Uhren zum anschauen hat: Die klassische Sub, den Hulk und die klassische GMT. Ich weiß, dass die auch die glänzende Mittelbahn im Band hat, aber ich habe festgestellt, dass ich viel mit der Lünette arbeite. Und es ist einfach praktisch, wenn ich sie in zwei Richtungen drehen kann.
Ich komme der Sache näher… :)