Finde ich auch bei der 5524G nicht schoen - und die mag ich ansonsten wirklich.
Druckbare Version
Anscheinend soll jeder Konzi eine 5650 zugeteilt bekommen.
Dies mal als Zwischeninfo.
Hat eigentlich schon jemand die 5168 bestellt? Bin echt gespannt auf die Erste hier! =)
Die 5168 ist sehr schön, aber für mich schlichtweg zu teuer für eine normale Aquanaut.....
Ich werde mir die Uhr bei Gelegenheit mal anschauen. Allerdings hoffe ich ja mehr auf eine advanced Research.
Die hätte etwas... ;) Aber wenn je Konzi nur eine kommen soll glaube ich nicht daran.
Wenn nicht du, wer dann?
Da gibt es einerseits eine Reihe von Sammlern, die eigentlich erst bei grand complications anfangen und andererseits müssen (und sollen) Konzis auch mal Kunden befriedigen, die nicht nur hard core Sammler sind.
Dann nimm bitte die 5168. =)
Ich habe mich auch primär für die 5131p entschieden.
@watchwinder: 5168 könnte passieren, ich habe ein faible für blaue Uhren :]
ich wuerde mir folgendes wuenschen und das sollte fuer PP auch kein problem sein...
die 5168 ist ja 'normale' kollektion, also so wie alle behandeln.
die 5650 gibt es 500 mal, also genug, 444 AD's, 3 Salons und 13 Vertriebsniederlassungen .... jeder bekommt 1, sind noch 40 ueberig...
dann sollte jede der 460 verkaufstellen die uhr fuer 3 monate in einer vitriene ausstellen....sie koennen sie ja schon am ersten tag verkaufen und dann keinem mehr in die hand geben aber wenigstens fuer 3 monate ausstellen....so ja jeder liebhaber eine moeglichkeit sie anzuschauen...
ok, wunschdenken :-)
Frank
Nö, kein Wunschdenken. Meine Rare Handcrafts und auch die 5930 blieben für einige Wochen zur Ansicht in der Vitrine des Konzi. Ich empfinde das als Selbstverständlichkeit gegenüber allen Liebhabern, die keine Möglichkeit hatten, die Uhr zu kaufen - aus welchen Gründen auch immer.
Dann bin ich mal gespannt auf das blaue Wunder!
Mal luëge was die Finanzen noch zulassen ;)
Finde das Band leider auch eher naja - die emaillierte WT da finde ich passt eh am besten ein schönes Lederband. Das schlimmste ist aber eigentlich der Aufpreis wegen dem Massiv PT Band. 5650G kriegt "mein Konzi" sicher auch einige, aber wie die dann auf die einzelnen Filialen verteilt werden. Meine "Filiale" kriegt wohl keine - dafür letztes Jahr die 5131R und dieses Jahr die 5711/1P. Keine Ahnung wie die das regeln intern - bin immer dankbar überhaupt was abzukriegen.
Genau so ist es. Man freut sich über Zuteilungen. Mein Konzi hat etwa 2 Jahren erst eine 5131R bekommen. Ich kenne Patek Händler, die haben noch gar keine bekommen....
Ich habe bei meinem Konzi die 5650G angefragt.
Nach seinem Messebesuch in Basel klingt es zumindest nicht ganz schlecht. Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen.
Schauen wir mal, was so passiert....
Nun ja, meinen Wunschzettel habe ich abgegeben 5131P = 5170P = 5089G Rousseau / 5650G.... Bin gespannt was geht. Technisch ist die 5650 durchaus ein Leckerbissen, optisch bin ich nicht so ganz überzeugt, da finde ich meine 5164R stimmiger und ansprechender. Ob ich die 5168G mag, entscheide ich spontan, ist ja auch alles eine Frage des Budgets.
Also mir gefällt das Karstadt-Band zum WT
http://up.picr.de/28813534sc.jpg
http://up.picr.de/28813537ic.jpg
Sorry for OT