Ähm ...
Sollte eigentlich eine klare Antwort sein, gell?!
Und da ich eben Unklarheiten etc. vermeiden will, frage ich vorher nach, ob es wieder funktioniert ... ich weiß nicht, was jetzt das Problem ist.
Sorry, dass ich gefragt habe ... :kriese:
Druckbare Version
Ähm ...
Sollte eigentlich eine klare Antwort sein, gell?!
Und da ich eben Unklarheiten etc. vermeiden will, frage ich vorher nach, ob es wieder funktioniert ... ich weiß nicht, was jetzt das Problem ist.
Sorry, dass ich gefragt habe ... :kriese:
Sieh das doch als Chance Sascha. Im Moment stellen so wenige ein das Du lange auf Seite 1 bist. Wenn Dein Angebot gut ist wird auch einer nachfragen.
..... und die Chance, dass das Angebot korrekt angezeigt wird, liegt schließlich auch bei rund 50%. :bgdev:
Sascha ist doch studierter Profymaster in Sachen IT. Vielleicht kann er helfen.
Wer liest überhaupt den Senf? Mit ordentlichen Bildern verkauft man eh eher als mit schönem Text.
Was hatten wir früher hier für schöne Beschreibungen.
Soviel zu 50% Chance ... war ja klar, dass 90% vom Text weg sind ... :wall:
Zum Ausgleich ein Satz aus welchen auch immer doppelt ... super ... :rolleyes:
Ja, ja, selbst Schuld, dass ich es riskiert habe ... :weg:
Falls es hilft: Den Text, der weg ist, hatte ich von einer Textdatei ins Fenster kopiert ... der Text, der erhalten ist, wurde von Hand eingefügt.
Nachträgliche Änderungen, auch von Hand, werden nicht eingefügt ...
Geht also auch ohne Überschrift bei der DJ.
http://up.picr.de/28148615my.jpg
Ja, schon irgendwie lustig (oder auch nicht) ... ist aber ehrlich gesagt nix, was ich mir mit meinen Kenntnissen über PHP oder vBulletin irgendwie erklären könnte ... :ka:
An der fehlenden Beschreibung liegt es nicht. Wenn die Uhr eine ausgedruckte Bedienungsanleitung hätte würde ich ja überlegen. :bgdev:
Ja, Freunde wie Dich braucht man ... :dr:
Mein Angebot wird nur offline gezeigt und lässt sich nicht online stellen. Die Gebühr ist auch bereits gezahlt aber ich habe das Gefühl es wird eine erneute Zahlung erwartet?!?
Wer hilft??
vermutlich ist deine uhr zu teuer... :supercool:
nein, wenn du einstellst und über paypal zahlst, zahlst du nur einmal on/offline ist egal.
Das hab ich ja. Und dennoch lässt sie sich nicht online schalten?!?