.
Druckbare Version
.
12:23 heute mittag, kam nur gerade erst dazu die Reservierung zu bestaetigen
Irgendwann hat Omega das Speedmaster(see)pferd totgeritten und dann schauen sich alle fragend an wie das nur passieren konnte. :weg:
Also ich finde es eine der gelungensten LEs der letzten Jahre. Leider war ich aber zu spät.
Ich habe leider keine mehr bekommen. :mimimi:
Ich auch nicht
Kann es nicht sein, dass hier im Laufe des Tages wieder einige Nummern freiwerden? So wie ich es verstanden habe, kann man sich seine Nummer reservieren (wenn man denn dran gekommen ist), muss die Reservierung aber im Anschluss innerhalb einer gewissen Zeitspanne bestätigen. Dazu schickt Omega einen Link per Mail. Bei einigen soll diese jedoch im Spamordner gelandet sein und damit ist die Reservierung hinfällig geworden. Diese Nummern sollten ja eigentlich wieder frei werden, oder?
Jupp....daher sollte man heute ab und an mal reinsehen ;)
So ab ca 12 Uhr sind ja die 24h um
Wer eine will, wird auch eine bekommen. Bestimmt lassen sich heute noch Nummmern reservieren. Und reserviert heißt ja nicht automatisch gekauft. Entscheide mich auch erst, wenn ich sie live in den Händen halte.
Vielleicht kommt auch auch ne neue LE zur Baselworld. Dann werden sich einige bestimmt auch noch umentscheiden.
Die CK 2998 ist auch limitiert und man bekommt die durchaus noch neu vom Konzi....allerdings auch "nur" ein 39,7er Model, was vielen wohl zu klein ist/war oder,oder,oder.
Ich denke das billig wirkende Lederband wird viele dann doch abschrecken und die dann liegenlassen.
Also wer die dann doch nicht haben möchte, darf sich gerne bei mir melden :]
:D
:D
Bei der Snoopy anscheinend nicht, da war ja ein Köter auf dem Blatt ;)
Bei der CK denk ich schon, die bekommt man ja recht einfach, obwohl auch limitiert.