Auch Chef's können mal daneben liegen :D
Druckbare Version
Auch Chef's können mal daneben liegen :D
Mich hat's auch erwischt.
Dank für 25 Jahre Ausbeutung und Sklaverei! :rofl:
Anhang 138030
Ein wunder schönes Exemplar Oskar:rofl::rofl:
Die bessere Daytona. Die hier hat ein Datum! :op:
Racing Dial plus Datum und Zifferblatt in Silber mit Sonnenschliff, dazu Drücker ohne Verschraubung - was will man mehr, wer braucht schon Keramiklünette? Dazu wahrscheinlich noch einen fortschrittlichen Elektroantrieb. Bekommt Rolex einfach gebacken :bgdev:
Endlich mal ne gescheite Uhr nach dem unsäglichen Daytona-Hype.
Ich wusste, das ist ein Forum der Kellner! :gut:
edit: Kenner hab ich gemeint. KENNER!!
Eigentlich Schade wenn man solch einen Schrott geschenkt bekommt, der wahrscheinlich dem nächsten DHL Boten der reinkommt weitergereicht wird.
Für meinen Teil bekommt ein Angestellter von mir zum 20jährigen Firmenjubiläum- natürlich nach vorheriger Anprobe- eine TUDOR Bronze mit einer nett/lustigen Gravur.
Ich denke das ist etwas bleibendes und zudem bekommt die Bronze die nächsten 20 Jahre soviel Patina, wie er in den letzten......:D
Das Ding habe ich vom Betriebsrat gekriegt, bissi Gold war aber auch dabei.
Für das, was ich von der Firma bekommen habe, hab ich mir einen alten Bauernhof gekauft..... :gut:
Ich verstehs grad nicht, und auch nicht die nahezu theatralische Schilderung des TS: was ist an einer iWatch, die man von seinem Chef bekommt, so schlimm? :ka:
Vielleicht ein Wink, dass die Rolex am Arbeitsplatz nicht gewünscht wird? ;)
mal eben so ca. 800 Euro vom Chef ausser Plan geschenkt bekommen, ist doch großzügig? Verstehe den Thread nicht, kannst bestimmt auch gut verkaufen wenn Du sie nicht magst.
ich bin eigentlich nur enttäuscht vom Thread selbst. Nachdem der im HF war, hätt ich mir da mehr erwartet.
Die Sache ansich finde ich super und die iWatch eigentlich auch :gut:
Gratuliere zu Chef und Leistung!
Ich sehe es so: Chef dachte halt, dass Du Uhren magst und hat doch ein ganz passables Geschenk gefunden. Und ich würde mich über die Geste freuen, die Uhr an sich brauch ich aber auch nicht.
Und wer so schöne Besucherstühle hat, hat bestimmt auch den Arsch in der Hose weiterhin mit seiner Uhr in's Büro zu laufen und diese hier ggf. Innerfamiliär weiterzugeben. Alles kein Drama.
Aber Robert hat schon recht: Wenn der Chef wirklich emphatisch wäre, würde des dieses Mondani-Buch oder einen Bergeon-Gehäuseöffner geben - natürlich für die Referenz, die Du im letzen Jahr am meisten trugst. DAS würde Interesse zeigen. Aber so...