Nachdem ich jetzt 24h Zeit hatte drüber nachzudenken, kann ich die Entscheidung in gewisserweise nachvollziehen, ein etwas fader Beigeschmack von Verpissermentalität haftet dem Ganzen aber dennoch an.... :ka:
Druckbare Version
Nachdem ich jetzt 24h Zeit hatte drüber nachzudenken, kann ich die Entscheidung in gewisserweise nachvollziehen, ein etwas fader Beigeschmack von Verpissermentalität haftet dem Ganzen aber dennoch an.... :ka:
Hamilton und Alonso im selben Team? Kaum denkbar, nach 2007.
Der andere Nico als Nachfolger???
DAS wäre mein Favorit.
Hm, mal ehrlich, der gute Mann hat allein 2016 runde 25 Mio Euro verdient (und die Jahre davor vermutlich auch ein paar Euronen), hat den maximalen Triumph erreicht, hat eine Frau und Kind ... ich kann seine Entscheidung verstehen, im Gegenteil, ich wünschte, mehr Leute hätten diese Chuzpe!
Der "Job" ist stressig und nicht ungefährlich ... und die Lebenszeit ist begrenzt, vor allem der Zeitraum, in dem man physisch und mental so gut drauf ist ...
Ich wünsche ihm nur das Beste und dass er sein Leben genießt, egal was andere denken und sagen!
Ja, viele Erfolgreiche gut verdienende Menschen reden immer davon, dass sie das alles nur machen, weil der Spirit sie antreibt. Das in Wirklichkeit das immense Geld, das sie dabei verdienen eine nicht unerhebliche Rolle spielt, verschweigen sie gerne. Und dann sind sie gefangen in Tretmühle immer mehr und mehr Geld machen.
Das Nico Rosberg seine Familie höher als das Geld, welches er jetzt noch verdienen könnte, zu schätzen weiß, finde ich richtig gut. Er dürfte genug auf der hohen Kante haben, um sich in Leben keine finanziellen Sorgen mehr machen zu müssen.
Es ist doch toll, wenn man es sich in jungen Jahren leisten kann, keinen Druck mehr zu haben und sich aufs "Leben" zu konzentrieren. Ich gönne es ihm und seiner Familie :gut:
+1
Habe viele Jahre der Entwicklung meine Sohnes verpasst.
Wenn ich "Cats in the cradle" höre, muss ich schlucken.
Tja.
Da hat Nico sehr wohl erkannt dass man sich Zeit nicht kaufen kann.
:gut:
Und nochmal 1 Jahr diesen immensen Stress und Druck ........
ICH habe da vollstes Verständnis.
Nico,
alles richtig gemacht. :gut:
Die wunderbar beleidigte Reaktion von Oberchef Niki Lauda bekräftigt, wie richtig Nico Rosberg entschieden hat.
Welche jetzt?
Naja, er hat erst vor einigen Monaten seinen Vertrag für 2017 und 2018 verlängert. Jetzt ist er Weltmeister und hält sich nicht mehr dran. Du als sein Chef wärst wahrscheinlich auch nicht erfreut, den derzeit besten Fahrer zu verlieren. Dafür gibt es ja Verträge. Zumal HAM und ROS sich ja gegenseitig ziemlich gepusht haben, was ja auch für das Team insgesamt gut ist. Alternativen gibt es wenige verfügbare derzeit auf dem Markt, vor allem so spontan.
Danke.
Er kanns halt :ka:
Und er will es so.
Sicher, Außenstehende sind irritiert, aber keiner hat das Recht ihm diese Entscheidung abzustreiten oder ihn dafür zu verurteilen.
Möge er damit zufrieden und glücklich sein.
Niemand hat seine Entscheidung abgestritten oder ihn gar verurteilt...er wird diese wohl kaum aendern, weil ein paar Leute in einem Internet-Forum ihre Meinung aeussern.
Na wer weiss...... :bgdev: ;)