die sub ist mega.
Gruß
Frank
Druckbare Version
die sub ist mega.
Gruß
Frank
@ Peter: Die Version "Steine nur in der Lünette" gefällt mir sehr gut. Hammer :-)
die GMT schaut gar nicht schlecht aus :gut: gefällt mir auf jeden Fall besser wie die 6 stellige GMT mit Steinchen in den Hörnern ;)
Hallo zusammen,
ich danke euch allen für eure Kommentare, positiv wie auch negativ. So soll es ja auch sein, jeder sagt seine Meinung und respektiert die des anderen, ansonsten würde es ja nur eine Uhr auf der Welt geben wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;-)
Aber spannend finde ich dass meine ursprüngliche Frage eine ganz andere war :-)))
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Start in die Woche.
P.S. Ich weiss dass ist ein Rolex Forum, aber schaut euch mal in echt die Jubiläumsversion der PP Nautilus. Ich habe sie am Samstag gesehen und gekauft, sieht viel besser als auf den Bildern aus und vor allem kommt der Schriftzug auf dem Zifferblatt gar nicht mal so sehr zur Geltung, das sieht auf den Bildern schlimmer aus.
Hier gibts auch ne Patek Ecke, dort würde man sich bestimmt über Bilder freuen! :dr:
ich weiß nicht ob jemand Antworten auf deine Fragen hat...ich kann hier nur mutmaßen...
Bin mal in der PP Ecke... :jump:
Ich musste Agrammatismus googeln... Und mir gefallen die Steine in den Hörnern.