Schiffe versenken fand ich auch gut. Der Autotest im Eboladrome hat mir dieses mal gefehlt, ich habe erwatet dass es da jede Folge einen gibt.
Druckbare Version
Schiffe versenken fand ich auch gut. Der Autotest im Eboladrome hat mir dieses mal gefehlt, ich habe erwatet dass es da jede Folge einen gibt.
Absolut, und der MX5 wird bei mir immer beliebter ;-)
Ja die Folge war wirklich sehr unterhaltsam. Dieses Mal wirkte es auch überhaupt nicht künstlich in die Länge gezogen wie bei den umweltfreundlichen Autos.
Leider hat das alles nicht mehr sehr viel mit Autos zu tun.
Aktuell würde ich sagen, dass mir da sogar die aktuelle TopGear-Staffel besser gefallen hat.
Die letzte Folge fand ich sehr unterhaltsam - inclusive des Alfa-Bashings.
Ich fand bis jetzt alle gut, bin aber auch bekennender Clarkson/May/Hammond Fan. Ok, der Humor wirkt hier etwas aufgesetzter als bei Top Gear, aber who cares?
Die Vorschau zu Folge 6 lässt gutes erahnen.
Der Film über die Le Mans Konkurrenz von Ferrari & Ford ist erstklassig, der Rest der aktuellen Folge auch, wenn da nicht der blöde American wär =(
+1 :gut:
Über den "American" habe ich mich vorhin auch wieder aufgeregt.
Ich freue mich schon auf das Namibia-Special am 30./31.12.! :jump:
Buggy Special war schon unterhaltsam, aber ob es gleich zwei Folgen gebraucht hätte? =)
Klar :gut:
Ich mags. Endlich mal kein American, keine sterbenden Stars usw.
Und ich glaub ich brauch einen Buggy. Den von Hammond, aber mit lila metalflake Lackierung
Der von Jane war lässig oldschool
Ja, die gute Jane May :D
:bgdev:
:D
ich bin der bei der zweiten Namibia Folge eingenickt, longweilig :weg: