"Was tun?"
Ich würde erst einmal eine Woche oder auch 2 vergehen lassen und mich gar nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen!
Druckbare Version
"Was tun?"
Ich würde erst einmal eine Woche oder auch 2 vergehen lassen und mich gar nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen!
Ich habe mich entschieden.
Bilder folgen morgen, vielen Dank schon mal an Stefan. ;)
DD?
Bilder, wir brauchen Bilder! :dr:
BLRO?
...eigentlich :bgdev:
Nein, Spaß. Meinen Glückwunsch schon jetzt und falls nach einigen Wochen wieder Zweifel aufkommen, denk mal daran dass es viele Menschen gibt, die DAS Problem auch gern hätten...SEHR VIELE. Sollte das dann auch nicht helfen, dann leg den Wecker beiseite und kaufe eine Zweite, dann die Dritte, dann die Vierte .... :D
Also lass Dich nicht verunsichern, weder von Anderen noch von Dir selbst ;)
http://up.picr.de/27447413hh.jpg
Endlich wieder Gewicht am Arm.
Nach langem hin und her und dem plattdrücken der Nase vor dem Konzifenster und diversen Anproben, habe ich mich für die Deepsea entschieden.
Die Deepsea ist einfach meine Uhr.
Alles andere wäre ein Kompromiss geworden, der mich auch nicht glücklich gemacht hätte.
Nun bin ich happy und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!!!!
Ich schaue auf meine Uhr und denke mir: Was ein toller Wecker.
Das Gefühl hatte ich bei der BLNR leider nie.
Nochmal vielen Dank an Stefan, für den Cappucino und vor allem für die Uhr.
Ich habe nun was die Uhrensuche angeht meinen inneren Frieden wieder. Endlich!!!
P.S. Dass das Problem: "welche Rolex nehme ich" somit das unwichtigste auf der Welt ist, dessen bin ich mir bewusst.
P.P.S. wenn es mit der Deepsea nix wird, dann bin ich mit dem Thema Uhren erstmal durch. Dann gibbet ne schöne bunte Swatch.
Glückwunsch, sehr gute Wahl :dr:
Glückwunsch! :dr:
Solltest du irgendwann mal wieder ins Grübeln kommen kannst du dir immer wieder diesen Thread durchlesen :D