Schönes Duo :gut:
Wünsche immer gute Gangwerte und viel Tragefreude :ea:
Druckbare Version
Schönes Duo :gut:
Wünsche immer gute Gangwerte und viel Tragefreude :ea:
Tolle Idee mit dem Zoom:gut
Viel Freude mit der Uhr - hast ja die Zeit dafür;)
Auch hier nochmal Glückwunsch, Peter.
Besonders an Deine Frau zur YM natürlich :verneig:
Meine Frau und ich hatten diese YM nicht "auf dem Schirm".
Vorrangiges Ziel war: Schuhe kaufen und die Daytona abholen
Aber @Hannes hatte vor kurzem wunderschöne (und leicht bearbeitete ) Bilder von dieser Referenz hier im Forum veröffentlicht .
Auf den Bildern war die Uhr bereits ein "Hingucker" - aber in natura ist sie noch viel schöner. :jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Da kam zu den Tragetaschen mit den Schuhe noch eine vom Konzi dazu. :dr: :dr: :dr:
Soviel zum oft diskutierten Thema: Kauf bei einem Konzi.
So macht Botanik Spaß!
Glückwunsch und euch viel Freude mit den beiden Schönheiten.
.
.
Echte Makroaufnahmen schafft das iPhone nicht, aber es sieht auch so ganz ordentlich aus:
Die Leuchtmasse passt zum Türkis bei Zeiger und Zifferblatt und der Schliff des ZB
schafft in der Sonne richtig schöne Effekte.
http://up.picr.de/27172510ht.jpg
Danke für all Eure guten Wünsche (vor allem für die YM :) :) ),
die Yachtmaster hat wirklich einen ganz anderen Zauber als die so begehrte neue Daytona.
Und endlich haben wir nach all den Stahl-Referenzen (so genannte Blechuhren) auch etwas Platin im Haus. ;)
Für mich ist es immer wieder faszinierend,
was ROLEX mit kluger Modellpflege schafft. :op: :dr: :jump:
Ein echter husi-Thread. :D
Danke Peter. :gut:
Zur schwarzen D brauche ich nichts mehr zu sagen; eine klasse Uhr. Ich durfte sie ja bereits im Juli mal kurz zur Probe tragen. Ich frage mich bis heute, warum sie nicht am Handgelenk blieb... :wall: :rofl:
Und das Farbenspiel der neuen YM ist einfach -ja- himmlisch. Auch dieses Modell durfte ich bereits am Handgelenk einer von mir geschätzten Dame bewundern.
Beides tolle Uhren, Peter. Meine Glückwünsche. :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden, wunderschönen Uhren :dr:
Ist das die Yacht-Master 40 oder 37?
Toller Garten wo solche Sachen aus dem Boden schießen....Gratuliere:gut::gut::gut:
Die Uhr ist echt Mega g.... die Daytona sowieso ... alles richtig gemacht :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Viel Freude beim Tragen.
Herzlichen Glückwunsch zum Duo :dr:
Hat Spaß gemacht, mal wieder so eine kurzweilige Vorstellung zu lesen.
Danke dafür und viel Freuden an den Ührchen.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden viel Spass mit den Neuerwerben !!!
Tolle Uhren - Glückwunsch!! :gut:Nun muss ich sicherlich jedes Mal beim Anblick von japanischem Ahorn an diese Uhrenvorstellung denken :tongue:
Fein fein. Angefangen bei dem coolen Einstieg bis hin zu den beiden Neuzugängen. Herzlichen Glückwunsch an die Trägerin der Yachti. Superschöne Uhr. Vor allem mit diesem tollen grauen Blatt.
Und natürlich auch an Dich zur neuen Daytona. Gelungener Tag würde ich sagen :dr::dr:.
Die Yachtmaster ist wunderschön. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, die beiden Uhren sehen gleich groß aus 8o