Du meinst doch "die WERDEN rot werden" :D
997 ist halt wie Heidi Klum in 10 Jahren, 991 wie Halle Berry vor 20 Jahren :gut:
Druckbare Version
Nimm den 991. Ist das bessere Auto.
Naja,
Dass hellblau ist hübsch häßlich
Ich würde den schöneren behalten ! :gut:
Uuuund.... Deine Frau kann selbst fahren.
Dir wird das Porscheli keinen Spass machen,
Wenn Deine Frau kein Bock auf ihn hat =(
Volvic, was für Felgen denn? Füchse?
Das Bau des 997 ist in der Tat schöner, hat viel mehr tiefe. Wie T-800 schreibt, wirkt der 997 im Vergleich schon wie ein Spielzeugauto, irgendwie etwas "unfertig".
Vielleich ist es das, was Christian mit "porschiger" meint...:grb:
Thorsten , ich finde die Turbo-Felgen mega. Gibt es hier einenen Photoshoper ?
Edit: Du wolltest doch damals schon andere Felgen drauf machen :op:
Die Turbo Felgen sind nix für mich, die mag ich nicht. Weder die I noch die II...
Die Turbo S Räder auf dem GTS sind aber ... :ea:
Sende cornische ne PN mit deinem Wunschfelgen. Der kann das sicherlich photoshopen :gut:
Edit: Dein Elfer brauch neue Boots, sonst nix.
Einzig 19" Füchse könnte ich mir vorstellen. Bild gibts hier bei Fuchs auf der Seite:
http://www.fuchsfelge.de/fileadmin/u...7_911_blau.jpg
Die anderen aus dem Programm vom 997 sind, naja...
Aber dann fehlen die Schalensitze, ...:ka:
Die Füchse sehen leider geil aus.
Und das Fahrwerk.
Und bevor du so einen Aufwand betreibst ....
Die Füchse sind super.
Unterm Strich ist alles was du in den 997 stecken würdest um ihm dem GTS ähnlicher zu machen unnötig.
Das macht aus deinem non S trotzdem keinen GTS. Wenn dir der GTS deutlich mehr Spaß macht würde ich in den sauren Apfel beißen und das Geld auf einen Schlag ausgeben.
So richtig zufrieden scheinst du mit dem Fahrspaß des 997 ja schon ein Weilchen nicht zu sein. Jedenfalls hast du vor einiger Zeit mal erwähnt das dir sogar ein Fiat 500 Abarth mehr Spaß macht.
Und unter diesen Gesichtspunkten würde ich nicht einen € mehr in Sitze und Felgen versenken.
Dadurch fährt der 997 dann ja auch nicht wie der GTS.
Als Krönung der Sache hat der GTS noch den breiten Hintern ohne Alltad und ist auch der letzte seiner Art was ihn sicherlich wertstabil macht. Und wie Michl schon gesagt hat mit einem zweiten in der Konfi wird es wohl später nichts werden.
Eigentlich ist die Entscheidung recht einfach. Du brauchst dich nur zu fragen ob du den letzten Sauger Carrera in genau dieser Konfi unbedingt mal haben willst oder nicht. Wenn ja Schlag zu da gibt es keine Allternative ohne das du dich später grün und blau ärgerst.
Wenn du sagst , muss nicht unbedingt sein, mir tut es Bsp. auch ein Schwarzer ohne Schalen wenn die Kohle dann da ist, dann lass es sein.
Christian, ich Eier rum, weil ich eben keinen Dukatenscheisser zu Hause habe. Das mag wohl überlegt sein. Mein Bauch sagt schon lange: mach es.
Und Roland liegt auch nich falsch mit seiner Ansicht. Füchse 5K, Sportschalen (die sind echt klasse) 8K, ...
Das macht keinen Sinn.
Mal ganz ehrlich... Das ist eine rein finanzielle Entscheidung!
Vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben, dass der 997 porschiger aussieht. Das finde ich nämlich auch!
Der 991 muss bei mir noch Klick machen und kommt mir - obwohl er schon ein paar Jahre mehr auf dem
Buckel hat - eher wie ein 982 vor. Wo mir der 982 sogar besser gefällt.
Ich mag den FL 997 mit breitem Hintern. Und das wäre meine Wahl. Solange juckel ich weiter im 957 Cayenne
rum... Ich muss da aber auf den Geldbeutel achten. Ich weiß nicht wie durch du mit deinem Leben bist.
Haus oder Wohnung schon annähernd abbezahlt.. Hochzeit + Hochzeitsreise erledigt.. keinen Haufen Kinder
an der Backe.. Von sowas würde ich das abhängig machen... Und wenn du der deutlich-Besserverdiener bei
euch daheim bist, ist deine Frau kein guter Ratgeber, da sie dir nicht im Weg stehen will quasi mit deinem
verdienten Geld deinen Traum zu erfüllen.
Geld in irgendwelche Umbauten - Felgen sind ok - würde ich übrigens keins in den 997 stecken...
Apropos Wertstabilität... Der 991 GTS wird deutlich wertstabiler sein..
Und man selbst wird ja auch nicht jünger und das Fahrwerk des GTS soll ja - was ich so an Berichten und
Videos gesehen habe - auch komfortabel können. Es kommt vielleicht mal die Zeit wo man keinen Bock mehr
auf bretthart hat :grb: