Abwarten....wie beim neuen 911er....erst noergeln alle rum und sobald der Erste das iPhone 7 hier vorstellt, geht der Run los :supercool:
Druckbare Version
Abwarten....wie beim neuen 911er....erst noergeln alle rum und sobald der Erste das iPhone 7 hier vorstellt, geht der Run los :supercool:
Das neue wird gekauft, komme was wolle:D
Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Nein! :op: Doch! :mimimi: Schau'n mer mal.... :)
Android ist doch keine Alternative :supercool:
:gut:
Apple hat nichts mehr am Start. Glaube in china so 30% umsatzrückgang. Klar kann die Firma sich das leisten bei der Portokasse. Aber es ist offensichtlich, auch Apple hat keinen Schimmer, was the next big thing sein könnte.
Ich habe mich umgeschaut und mir ein Samsung vorbestellt, nun wurde der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben, aufgrund explodierender akkus8o
Wo ist denn der Unterschied zwischen Piano-Black und Deep-Black?
Ich tendiere da ja eher zum Piano-Black in Deep-Black ;)
Und Nein, tue mir den ganzen Samsung Shit, nicht an.
Freue mich auf das iPhone 7 :jump:
Werde wohl vorerst auch beim 6s bleiben, wenn nicht noch etwas sensationelles vorgestellt wird.
Ich habe auch immer die S-Serie ausgelassen und die neue "Nummer" genommen, auch weil es zu meinem Vetragsverlängerungszyklus gepasst hat, aber ich denke auch erstmals darüber nach, das 6er weiter zu nutzen. Habe mich durch einen freundlichen Member auf die 7er-Reservierung setzen lassen und entscheide nach der Keynote, ob der "Haben-Will"-Reflex einsetzt.
Was den Wechsel zu anderen Herstellern angeht, ist es halt neun Jahren (?) iphone wegen der Apps schwierig. Alleine, wenn ich an meine Navigon-App denke.
Und: Es würde doch passen, wenn 2017, passend zum zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum (falls ich mich nicht täusche), der nächste große möglichst innovative Schritt herauskäme.... Nur ein Gedankenspiel
Sollte die Klinke tatsächlich wegfallen, werden einige Leute über das Upgrade ernsthaft nachdenken. Als Dauerbahnfahrer und Vielhörer habe ich gutes Geld in gute Kopfhörer investiert. Darauf zukünftig zu verzichten oder einen platzraubenden Adapter mitschleppen zu müssen, läßt mich den Kauf eines 7ers kritisch überdenken.
Zumal ich mit dem 6er rundum zufrieden bin. Mal sehen was am Ende dann wirklich auf den Markt kommt.
Ich werde es mir wohl gönnen. Ich bin gespannt, ob es Mittwoch noch ein Highlight bzw. eine Überraschung gibt.
7 oder 7Plus hmmm schwere Entscheidung
Das Plus wäre mir zu unhandlich, aber das 7 ist quasi schon bestellt.
Ich hoffe das Gehäuse beim Plus wird kleiner.
Ich sehe immer mehr Menschen mit kabellosen Headsets, vermutlich sind die meisten einfach von den Kabeln genervt und Apple hat das erkannt und umgesetzt.
Wenn parallel auch an der Audioqualität von Bluetooth gearbeitet wird kann ich das schon verstehen.