Ich seh zwar nix - aber gegen F kann mal doch mal zur HZ 0:1 zurück liegen...
... oder sind sie damit noch gut bedient?
Druckbare Version
Ich seh zwar nix - aber gegen F kann mal doch mal zur HZ 0:1 zurück liegen...
... oder sind sie damit noch gut bedient?
das nicht, aber da ist gar nichts mehr da, von dem, was Holland mal für eine Gefahr darstellte, zu de Boer`s Zeiten....
Schnelles Kombinationsspiel nach vorne, oder auch individuell überragende Einzelkönner die das in der Elftal zeigen … Fehlanzeige! Wobei FRA heut auch nicht so überzeugt.
Oooohne Holland zur Weltmeisterschaft.....
Die Italiener und die Spanier haben zumindest das Vergnügen in der Qualifikation gegeneinander spielen zu dürfen :op:
Dafür haben wir die Nordiren :op:
:rofl: ja, werde ich mir anschauen
Bin auch dabei :ea:
auch dabei:winkewinke:
:dr:
:dr:
Bei der EM wurde ja aufopferungsvoll gekämpft, aber nur unter Qualen ein Tor geshossen, soweit ich mich besinne.
Bin gespannt, wies heut läuft.
sauber vorbereitetes Tor
Der Löw formt echt aus dem Haufen wieder eine Mannschaft. Selbst Spieler mit Krise im Verein funktionieren hier. Respekt.
Bin dabei … und läuft ja grad nicht sooo schlecht :dr:
Bin mal gespannt ob sie weiter hungrig sind, oder ab HZ2 an die nächsten Buli-Spiele denken und zurückschalten.
najjja! Wenn die Jungs hinten so weiter machen, kassieren sie auf jeden Fall noch einen
Wo findet die WM statt? In Russland? 8o Gottseidank müssen wir Österreicher da nicht hinfahren! :D
So schaut's aus, jetzt simma wieder da, wo ma hingehören :D
Die Junx machen weiter Druck … sehr lobenswert:gut: … auch wenn sie damit riskieren nach Russland zu müssen :D
Draxler kann gut aus dem Getümmel aufs Tor, aber wenn er allein auf sich gestellt mit dem Ball vorm Torwart steht, klemmts