Sooooo geil, ich umarme dich.
Druckbare Version
Sei froh, dass Du da noch unterwegs warst :D
Klasse Spiel. Respekt Gladbach...
Und dann macht es richtig Spaß.
Die doofe Verlängerung da stört mich bissi, will noch mal die Zusammenfassung sehen.
Dann kommt wohl nur eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale.
Tut mir leid für Dich, Stefan. :dr:
Das schreit ja geradezu nach einem gemeinsamen Stadionbesuch von Sebastian, Dirk und Stefan. :dr:
Wobei so früh ein innerdeutsches Duell schon doof ist...=(
Ich würd gern ins Stadion, egal mit Wem, Hauptsache Sebastian Markus Stefan sind dabei und Ingo wartet auf dem Parkplatz
:rofl:
Ach schade, das braucht kein Mensch im 1/8-Finale...gestern habt ihr euch noch sooo gefreut, und ich mich mit euch, und jetzt dann doch nur bis ins 1/8Finale:D! Dann spielen wir jetzt am 04./09./ und 16.03. gegeneinander :dr:
Ich bin genau vom 04.03.-16.03. in Urlaub im Oman ... also nix mit Stadion=( Wäre noch ne coole Aktion gewesen, aber ich freue mich natürlich trotzdem auf den Urlaub.
Klasse ist übrigens auch Gent-Genk oder Piräus-Besiktas ...
Dreimal, krass.
Also für Schalke.
Warten ja abwechslungsreiche Tage auf die Borussia:
1.3.HSV-BMG
4.3. BMG-S04
9.3.S04-BMG
12.3.HSV-BMG
16.3.BMG-S04
Hoffentlich werden da immer die richtigen Trikots rausgelegt.... ;)
LOL
Wär dabei.
Wenn man die letzte Runde zu Grunde legt (MG 0:1H 4:2A / S04 1:1H 3:0A), dann müsst ihr aber auf Schalke ordentlich vorlegen! Ist ja fast ein Vorteil für uns zuerst zu Haus und dann bei euch :D
S04 - Gladbach kann man in etwa so gut tippen, wie das Wetter in England. Ich denke, das wird eine enge Nummer.
Aber trotzdem schade, dass es die Duelle D - D und B - B gibt; da wäre mit MG gegen Gent und S04 gegen Genk lieber gewesen (und den Belgiern wohl auch).
@Ralph: Da bin ich bei Dir, ist wirklich eine unglückliche Auslosung =(