Wahrlich beeindruckende Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen.
Druckbare Version
Wahrlich beeindruckende Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen.
Angst hatte ich keine, Respekt schon. Aber den sollte man immer vor Tieren haben.
Der männliche Grizzly wog vielleicht etwa 350 kg. Im Süden Alaskas sind die Bären eben nicht sooo dick. ;)
Waffen hatten wir keine dabei, unser Guide hatte so eine Art bengalisches Licht und Bärenspray dabei. Unfälle mit Bären sind zum Glück sehr selten. Und vor allem steht der Mensch nicht auf der Speisekarte der Bären.
Die Bilder (immer RAW) entwickle ich mit Capture One Pro und arbeite sie in Photoshop CC2015.5 aus. Wirklich verändert wird dabei so gut wie nichts.
Hier noch ein wenig Augenfutter für’s Wochenende.
Anhang 127902
Anhang 127901
Anhang 127903
Anhang 127904
Anhang 127905
Anhang 127906
Wo genau warst Du denn unterwegs? War das ein Nationalpark?
Hammer :verneig:
Wahnsinnsbilder, ein Traum! :verneig: :verneig: :verneig:
Hier wiedehole ich mich gerne: Wahnsinnsbilder! :verneig:
Hammerbilder, Thomas! :gut:
Sensationell :gut:
Mein Favorit, der Bär mit den Krallen.
echt Wahnsinnsbilder, genial. Natur pur. Auch mutig mit dem Abstand zu den Bären egal ob mit Pfefferspray o.ä.
Vielen Dank für's zeigen :gut:
Echt der Wahnsinn. Ich hätte so nah am Bären den Mund nicht zubekommen, geschweige denn noch einen Auslöser drücken können. Alle Bilder sind Top.
Wahnsinn :verneig:
Mein Favorite sind die 2 Bärenbilder aus #62
Soooo geile Bilder, Eins besser als das Andere, mir gefallen auch die Landschaftsaufnahmen, sozusagen "Die Welt von oben", aber mein Favorit(auch wenn das wirklich schwerfällt...)
Das hier:
Anhang 127607
Geniale Bilder! Ich kann mich nur wiederholen! Super Thomas!
Wahnsinns Eindrücke, die Bilder sind wirklich wunderschön eingefangen. Besten Dank fürs Teilen :super: