Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
LEDs installiert, gefühlt doppelt so hell wie die Birnchen, also alles gut und gut ablesbar. Überstrahlen tut da nichts. Empfehlenswert. Aber natürlich ist mir ein Birnchen beim Abziehen der Fassung abgefallen in den Drehzahlmesser. :motz: Also DZM ausbauen und versuchen das Birnchen da wieder raus zu bekommen. Gefühle halbe Stunde vorsichtig geschüttelt wie diese Geduldsspiele - nichts. :wall: Fast aufgegeben, nochmal in die hand genommen, ein paar mal bewegt und schwups, war die Birne draußen. :flauschig:
So, jetzt zum Lenkrad: Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. An der Nabe ist ja kein Mitnehmer zur Blinkerrückstellung. Also hab ich den von meinem anderen Lenkrad montiert. Geht nur nach Pokal Yoko Prinzip (ich meine Poka Yoke, aber die Autokorrektur meint es besser zu wissen), also man kann nichts falsch machen:
Anhang 129101
Dann hab ich auch den Anschluss für den Hupenknopf:
Anhang 129102
Aber wenn ich das Lenkrad montiere, dann ist "Top" nicht mehr Top, sondern seitlich verdreht wie auf dem Bild und auch die Nabe kann man nicht ganz aufschieben auf das Lenkrad
Anhang 129103
:grb: Welchen Knoten habe ich im Kopf?
Bilder von den LEDs gibt es dann wenn alles fertig ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man sich die Bohrungen für das Hupenkabel anschaut, seine es eine falsche Nabe zu sein. Einmal linke Seite, einmal rechte Seite. Beide Naben gleich ausgerichtet nach "top"
Anhang 129114
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Steht dem Wagen doch gut :)
Anhang 129403