Simon, meinen Glückwunsch:dr:
Druckbare Version
Simon, meinen Glückwunsch:dr:
glückwunsch!schöne vorstellung, aber ohne uhr wirklich zurückgefahren?
Simon,gluckwunsch
Wie ich eingangs geschrieben habe; es geht hier vor allem um Emotionen. Wieso sollte ich mich an so einem besonderen Tag, der dazu auch noch ein Geburtstag einer besonderen Person ist, über Dinge ärgern, die ich ohnehin nicht ändern kann. Ich habe das Gesamktpaket gekauft und das passt hier sehr gut :-)
Ich halte es da wie der Dalai Lama, der sinngemäß gesagt hat: Wenn ich mich aufrege, dann müsste ich mich ja abregen ;)
Außerdem ist es mir lieber, wenn die Anpassung dann nochmal in aller Ruhe erfolgt als dass es nun auf Biegen und Brechen klappen muss und dann passiert noch was.
Es geht also in die nächste Runde :jump:
Und vielen lieben Dank nochmal an alle Gratulanten und die Begleitung auf der Reise! Sobald sie hier ist, werde ich natürlich noch ein paar Fotos nachliefern :dr:
Jetzt bin ich erstmal froh, bei dem Gewitter, drinnen zu sein!
Finde ich super, dass du es so sportlich nimmst. Schließlich wirst du daran noch lange Freude haben. Da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an.
Eine Frage wurmt mich nur ziemlich. Vielleicht ist es auch ein wenig "monkig": Als du losgefahren bist, stand das Datum der Hulk auf "20". Als du sie das erste Mal postest, steht die PP auf "18" - klar, kam frisch aus der Box. Beim Gruppenfoto mit der PP und dem Hulk stehen beide Uhren auf einmal auf "16" - und da komme ich nicht mehr mit :D.
Kannst du das Mysterium für mich aufklären? :D
Hallo Phil, ja, das Mysterium lässt sich einfach klären: die letzteren Fotos habe ich am 16. gemacht. Da habe ich die Uhr schonmal besichtigt (Uhr wurde sehr spontan geliefert) aber hatte bei dem Besuch nicht genug Taschengeld ad hoc dabei, um sie gleich mitzunehmen ;)
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler in meinen vorherigen Beiträgen. Zu meiner Verteidigung: Ich war in einem "die freie Willenserklärung ausschließenden Bewusstseinszustand" - die Patek-Manie :op:
:gut::gut: Top Simon - jetzt kann ich ruhig schlafen :) Eine richtig tolle Geschichte. Und schön auch, dass du sie vorher schon mal besucht hast. Ich kenn das selber, wenn man erst einmal um die neue Errungenschaft herum schleicht. Vorfreude ist halt einfach top.
Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Simon, das ist ja unschön, mit dem Band.
Ist das tatsächlich so, daß da noch Stifte raus gekloppt werden müssen?
Dachte, daß wird geschraubt, bin aber kein Patek-Insider, sorry:ka:;):winkewinke:
Na dann mal gute Nacht Phil :dr: Fortsetzung wird definitiv folgen!
Ralf, ich hatte genau über sowas nachgedacht! Da wird dann die Airking eingepackt :D
Harald, es wird WIEDER gekloppt. Früher hatte die 5711 verschraubte Bandglieder, nun (seit wann genau weiß ich nicht) wieder gestiftet. Ich habe irgendwo gelesen, dass seitdem die Stifte drin sind, das Armband wieder etwas schmaler sei ...? Aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Vielleicht kann hier ja noch ein Patek-Experte helfen?
na, das wird schon:gut:
frage mich nur, was die jetzt machen?
Muß das Band etwa zu Patek, zum Kürzen?
Hallo Simon, viel Freude mit der Vorfreude auf die tolle neue PP,
sehr schön und begehrenswert mit den weißen Blatt :gut:
Glückwunsch :dr:!
Herzlicehn Glückwunsch zur Patek :dr:
Glückwunsch zur schönen und klassischen Patek!
ich hätte wohl so reagiert, wie Du es getan hast. Allerdings wohl auch nur und ausschließlich bei der Nautilus. Armbandkürzen sollte bei einer Uhr >1.000,-€ schon ad hoc funktionieren.
Man hört und erlebt leider häufiger sehr denkwürdige Dinge bei diesen schönen Uhren, schade.
Glückwunsch, schöne Uhr!!!
Guten Morgen Oliver,
Werde ich versuchen dran zu denken!