Absolut tolles duo :gut: da passt jetzt ne schwarze Abwechslung hervorragend rein :D
Druckbare Version
Absolut tolles duo :gut: da passt jetzt ne schwarze Abwechslung hervorragend rein :D
Meine Dipsy ist schwarz, schwärzer geht ja bald nicht. (Außer der Rado Ceramica, aber die zählt nicht :D)
:gut:
Sehr schönes Duo. Ich mag Konsequenz, wie bei Dir in S/W.
Viel Freude damit.
Glückwunsch zur schnellen Daytona!
Ich hab meine 116520 BD vor kurzem verkauft, da mir die Lünette etwas zu viel bling-bling hatte, damit war das Thema Daytona für mich durch, bis ich letzte Woche von der 116500 BD erfahren habe...8o
Das ist quasi genau das, was ich wollte...
Verrätst Du uns (Noch)-Nicht-116500-Besitzern was Du beim Grauen dafür bezahlt hast?
Würde mich auch interessieren :) gerne auch per pn
Ich will mal so sagen: Schaut mal den Link hier an http://www.chrono24.de/search/index....=1&sortorder=1
Mein Preis lag im günstigsten Drittel.
Also ca. 3000,- Euro mehr, Respekt.
Die Uhr ist aber wirklich schön.
Danke für die Info!
Ich tippe dann eher auf ca. 4-5k Aufpreis.
Wenn einem die gut 4000€ Aufpreis nicht weh tun und man andernfalls definitiv >2 Jahre warten müsste, kann ich Deine Entscheidung verstehen.
Mich persönlich würde es schon ärgern, dass es auch Forumisti gibt, die ihre 116500 nach kürzester, oder gar keiner, Wartezeit beim deutschen Konzi für fast 5000€ weniger bekommen haben. Aber das ist mein Bier.
Viel Spaß mit der tollen Uhr!