Sogar für mich als absoluten Laien was Sicherheitstechnik angeht, roch das ganze nach Insidern - die müssen relativ blauäugig gewesen sein...8o
Druckbare Version
Sogar für mich als absoluten Laien was Sicherheitstechnik angeht, roch das ganze nach Insidern - die müssen relativ blauäugig gewesen sein...8o
Übel, wenn man solche Mitarbeiter hat....8o
.....ich warte mal die weiteren Ermittlungen ab ob die Freiwillig mitgemacht haben:ka:
Unschöne Sache. Vor allem trifft es Berlin doch häufiger hab ich so das Gefühl
Die wurden bestimmt mit Geld gezwungen.
selten dämlich seinen Job in so einem Laden für ein paar hunderttausend € zu riskieren/opfern...
ist doch sehr wahrscheinlich, dass die Ermittlungen einem Insiderding früher oder später auf die Schliche kommen... spätestens die Ermittler der Versicherung, die nicht zahlen will.
roch ja schon von Anfang für sämtliche Leute in div. Foren nach Insiderjob...
just my 2 cents
Unschuldsvermutung ist reiner Luxus. Passt somit gut ins Forum.
Und was wenn sie erpresst wurden?? Mit dem Leben der Kinder zB. 8o
nicht selten das "Mitarbeiter" in unternehmen eingeschleust werden um genau solche stunts zu starten.
Ganz abstrakt gesprochen natürlich :)
Vielen Dank Nico:winkewinke::winkewinke:,
so vielfältig diese ganzen Vermutungen auch sind, so sehr übersteigen sie doch zur Zeit unseren Horizont und ich würde mich freuen, wenn wir diese Spekulationen doch sehr stark reduzieren könnten, denn dass Ganze muss erst einmal verifiziert werden....
Ich bin mir sicher, dass es eine schlüssige Antwort geben wird, wie es zu solch einer Tat kommen konnte.....
ABER NICHT ZU DIESEM ZEITPUNKT!!!
Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht an alle, die hier noch weitere Spekulationen preisgeben wollen und der Meinung sind, genau zu wissen, was hier vorgefallen ist......
Die öffentlichen Stellen, das LKA und die Pressestelle der einschlegigen Behörden werden rechtzeitig
den ermittelnden Verlauf bekannt geben......
Dies ist unter anderem ein Aufruf an alle Member, diesen Thread ruhen zu lassen, bis etwas mehr Licht in die Sache geflossen ist......!!!
Vielen lieben Dank.....
:gut: Shorty!
:winkewinke:
Vllt solltest Du mal entspannen und einen Tee trinken....Wichtigtuerei, dennoch kann der Thread ruhig ruhen
Weiss auch nicht welche mission shorty in dem thread zu vermitteln versucht :ka:
Die anderen bekommen die sicher auch noch. Bei einer Belohnung von 300 k wird sicher jemand aus der Szene reden.
Wenn man in Foren keine Vermutungen und eigene subjektive Meinungen mehr posten sollte, dann kann man direkt 99% aller Foren oder Threads löschen.
Sehr selten bestehen irgendwelche Beiträge aus harten Fakten.
Das glaubst du.
:D