Der Neururer wird auch immer merkwürdiger, statt Leistung zu bringen fällt er nur noch durch "kluge" Kommentare auf.
"... drei Mal Deutscher Meister und - wenn es am Samstag gegen Borussia Dortmund gut ausgeht - zwei Mal den DFB-Pokal gewinnt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist für mich jetzt keine besondere Leistung. "
Wenn das einer sagt, der noch nicht EINMAL deutscher Meister geworden ist, ist das schon etwas merkwürdig. Ja klar, lag nur daran, dass er keine große Mannschaft trainiert hat, aber vielleicht hat das auch einen Grund. :grb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Aussagen von Trainern über ihre eigenen Kollegen irgendwie beschämend finde. Soll doch jeder selber vor der eigenen Haustür kehren.
Dann geht es mit Stuttgart weiter, er "warnt" den VfB: „In der 2. Liga wartet eine andere Sportart“. Sehr schlau, ich glaube, Stuttgart weiss das selber noch nicht und ist über die Beratungsleistung froh.
Ich fand den Neururer mal cool, aber heute sind seine Meinungen sehr von Frust geprägt. Er wirkt wie ein alter, unzufriedener Mann.