Den Mutigen gehört die Welt! :D
Druckbare Version
Und zum Thema: entweder ne GMT - für den Fall, dass ich während des Trips irgendwie Kontakt zur Heimat halten müsste/sollte. Ansonsten eine 116600. Macht alles mit und trägt sich dank des Bandes und der Schließe am Ende doch angenehmer als die 5stellige Vorgängerin...
Aus eigener Erfahrung: Eine Weltreise ist kein Urlaub, auch wenn es sich im ersten Moment danach anhört :]
Das Reisen ist natürlich wesentlich angenehmer als das tägliche im Büro sitzen, kann aber auch sehr anstrengend sein und den Tag im Auge zu behalten kann (stellenweise) auch sehr wichtig sein. Deshalb fände ich ein Datum tatsächlich sinnvoll.
Wenn ich aber nach meinem Liebling gehe, den ich auf jeden Fall am Arm haben wollte, während dieser Zeit, dann die 114060 und ein Handy mit Datumsanzeige :D
116710 BLNR oder die WG BLRO.
Jeweils mit sattiniertem Armband der Submariner, damit man schnell die Schließe verstellen kann und auch noch den "Bling-Blink" Effekt abmindert.
116600
robust, ausreichend dicht und wegen der unauffälligen Farbgebung zu allem tragbar
Sea Dweller....was sonst
+ 1 !
+1
16600
Da muss ich nicht lange überlegen, da diese Uhr bereits seit 7 Jahren mit mir um die Welt reist.
Und dafür wurde sie auch gebaut:
http://up.picr.de/25496960hg.jpg
http://up.picr.de/25496961gj.jpg
16700 aus der letzten Serie.
Bequem (flacher als 16710), 110% Rolex History (GMT), praktisch (SL) und robust.
Da die Uhr gestellt werden soll, käme natürlich auch die Skydweller in Frage. Nur wäre mir die etwas zu auffällig.
16000.
Auch wenn die Lünette meiner 16600 nach dem Kontakt mit feinem Karibiksand schon mal gezickt hat, kommt sie trotzdem auf jede Reise mit.
Also auch bei mir die gute alte SD
1655
-wegen stil und so..
216570
Alles ohne 24h Zeiger macht keinen Sinn.
Am Besten eine GMT II, da kannst Du immer sehen aus welcher Zeitzone Du kommst, in welcher Du gerade bist und in welche Du als nächstes reist.
VIER SEITEN und die BESTE UHR DER WELT wurde noch nicht genannt? 8o (oder ich hab's überlesen..... :grb: )
Es kann nur eine geben, die genau den Anforderungen entspricht, und das ist die 116710LN. Punkt. Fertig. Aus die Maus. :gut:
VIER SEITEN und die BESTE UHR DER WELT wurde noch nicht genannt? 8o (oder ich hab's überlesen..... :grb: )
Es kann nur eine geben, die genau den Anforderungen entspricht, und das ist die 116710LN. Punkt. Fertig. Aus die Maus. :gut:
Was ist denn eigentlich der Hintergrund der Frage? Gehst du tatsächlich auf Weltreise oder denkst du über eine Neuanschaffung nach?
Gruß
Konstantin