An den Stellen wo sie nicht verklebt ist.
Druckbare Version
An den Stellen wo sie nicht verklebt ist.
@Peter - solche Erfahrungen muss ein jeder für sich selbst sammeln …..:op::bgdev:
So ein Tag zum vergessen oder vielleicht um Lehrgeld zusammeln.
Ich könnte natürlich schreiben, dass ich die Uhr gekauft habe, aber da bin ich Lieber ehrlich und sage irgendwas hat nicht gepasst und mein Bauchgefühl hat nein gesagt. Bin zurück gefahren und von weg aus bei meiner netten Dame beim Konzi angerufen und hole Sie morgen dort ab.
Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen oder wie auch immer :D mir ist heute eh alles egal.
Gute Entscheidung.
Alles richtig gemacht!!!! Es geht nix über den Konzi..... :gut:
Glaube, die Zeiten des dicken Vorteils für Kunden beim Grauen sind vorbei - jetzt können die offiziellen Konzessionäre wieder beweisen, was ihre Domäne ist - tolle Ladenlokale in besten Lagen, gutes Personal mit entsprechender Beratung und trotzdem noch ein akzeptabler Preis - was wollen wir mehr? ;)
Welche Wettquoten?
Aua aua :D
Moin
Matti..... Du solltest dann heute ein Bild einstellen. So etwas hier. Meines ist allerdings schon 2 Wochen alt:supercool:;)
Eine Vorstellung gab es leider nicht da ich direkt am nächsten morgen im Urlaub war.
Mfg
http://up.picr.de/26281122yw.jpg
Das kommt dann. Fahre erst nachmittag zum Konzi.
Die GMT hab ich ja gezeigt, allerdings in der Thread im SC.
Dann sag ich es mal so...... wir geben dir bis 17 Uhr Zeit:D
alternativ:
du lädst und zum grillen ein und wir kommen alle und bringen auch unsere wecker mit... das wetter lässt das noch zu. :bgdev:
Anhang 126981
Grillen klingt gut :)