@ Tom, perfekt. Gut, wer Pulver gebunkert hat :jump::supercool:
Ich werde dann kurzfristig entscheiden welches RD auf die 116500 kommt.
Wird jedenfalls der KNALLER.
Wenn man bedenkt...RD's gibets fast nix mehr :bgdev:
Druckbare Version
@ Tom, perfekt. Gut, wer Pulver gebunkert hat :jump::supercool:
Ich werde dann kurzfristig entscheiden welches RD auf die 116500 kommt.
Wird jedenfalls der KNALLER.
Wenn man bedenkt...RD's gibets fast nix mehr :bgdev:
Toll geschrieben Percy! Danke für den Bericht!
Was ist ein RD-Blatt?
Racing Dial aus dem WG Modell
Racing Dial, jenes mit den dicken Zahlen überladene :bgdev:
Super Bericht, klarer Fall, die weisse ist es.
Ich glaube, die weiße Version wird das neue Mainstreammonster an den Champagnertheken, den Zigarrenlounges und den VIP-Bereichen unsere Fußball-Stadien.... wenn sich die Lieferzeit in Grenzen hält.
Irgendwie will sie gefühlt jeder haben. In meinem direkten Umfeld allein schon sechs Personen. Und irgendwie ist auch jeder der erste auf "der Liste". :D
Um die Kette jetzt schon mal zu fetten, werden schon die ersten Stücke aus dem aktuellen eigenen Portfolio aussortiert, denn über 11K schüttelt nicht jeder für einen zusätzlichen Chrono aus dem Ärmel. Bin richtig gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Nur die Meinung einer Frau.
Weiß geht gar nicht, da komplett unharmonisch und dilettantisch. Wer bitte will oder mag weiß, schwarz und silber in einem? Eben, nur der Opi ab 180 Jahren und optikkatastrophal mit minus 80 Dioptrien.
Alle anderen wollen das nun mal nicht sehen.
"Und sie wirkt, das werden jetzt einige sicherlich nur ungern hören, wesentlich stimmiger und schöner als die Platinversion mit jener Kombination aus Eisblau und Braun."
Auf diesen Gedanken bin ich - leicht erschrocken - vor wenigen Tagen auch gekommen, die Pt ist neben der DD40 Pt. eine meiner 'Lieblingswunschtraumuhren', ich mußte aber feststellen das mich die Optik der Neuen mit WD einen Ticken mehr anspricht!
Freue mich schon auf die Abholung mit Robert bei Wempe Leipzig! ;)
Percy, Dir besten Dank für dieses toll bebilderte Review!! :dr:
Ich glaube nicht, dass meine von dort kommen wird...
Genau, Artur, das machen wir mal alle schön gemeinsam...
Klasse Bericht, Percy :gut:
Also ich bekomme den gedanklichen Schwenk - nur durch die Lünette und die Totalisatoren - zu Breitling absolut nicht hin.
Darüber hinaus ist Breitling bzgl. der Preise nicht bei allen Modellen auf Daytona-Niveau ( wg. 'teure Breitling'). Nichts für ungut, aber eine Annäherung an die Breitling-Ecke sehe ich nicht. :ka:
Einspruch ...
Stimme mit Percy vollkommen überein, dass die neue Daytona mit dem weißen Blatt extrem gelungen ist, aber bei der Behauptung:
lege ich mein Veto ein :op: : Die Daytona PT mit dem blauen Blatt ist für mich nach wie vor optisch das Maß aller Dinge / Daytonas ... Allerdings wäre die neue eine perfekte Ergänzung zur PT als "Daily Rocker" :DZitat:
...Und sie wirkt, das werden jetzt einige sicherlich nur ungern hören, wesentlich stimmiger und schöner als die Platinversion mit jener Kombination aus Eisblau und Braun.