Die 5164R ist die erste Aquanaut der ich wirklich etwas abgewinnen kann. Zuvor bin ich mit der Aquanaut Familie nie warm geworden....
Da ist und war die Nautilus stets interessanter.
Druckbare Version
Die 5164R ist die erste Aquanaut der ich wirklich etwas abgewinnen kann. Zuvor bin ich mit der Aquanaut Familie nie warm geworden....
Da ist und war die Nautilus stets interessanter.
Die Aquanaut finde ich auch klasse!
Hast Du die Traveltime mal probeweise getragen?
bei meinen schmalen Handgelenken sitzt das Kautschukband nicht perfekt um das Handgelenk. Das störte mich immer ein bisschen.
Aber die Kombination nun in Rotgold ist toll!
Leider nicht probiert bisher...
Ich muss mal eingehend probetragen...
Ein paar Live-Bilder, Infos etc: http://www.luxify.de/baselnews-die-n...atek-philippe/
Viel Vergnügen.... :ea:
Klasse Bilder Percy!
Suuuper Bilder, Percy, vielen Dank!:verneig::verneig::gut::gut:
Du hast nicht zufällig 'mal nach neuen Nautilus-Modellen gefragt...:grb:;)
Ja, naja, was soll ich sagen? Gibt's nicht. :D Denke mal, dass man sich diesbezüglich alles für das Jubiläumsjahr aufspart. :ea: ;)
Das Fünfzigste? ;):bgdev:
Denke ich auch Percy.
Der Worldtimer Chrono ist ganz dufte, mehr aber nicht.
Die 5204 und 5374 sehen klasse aus, sind aber auch preislich in der Champions League.
Die 5204R-001 :verneig: :verneig: :verneig:
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass die 3569g mit dem grauen ZB wie eine Moser aussieht. :dev:
Ich war gestern dort und muss sagen, der neue Aqua WT in RG ist leider geil :D sehr gelungen, aber Gold (GG/RG) ist leider an meinem Arm nicht meines, das hatte ich schon mal versucht....
Welche Uhr mich am meisten beeindruckt hat, ist die 5930!!! Auf den Bilder fand ich sie schon "schick" aber in natura ist die mehr als gelungen :gut: Lieder preislich pro Uhr nicht meine Region 8o
Die 5726 war noch in Weis ausgestellt.... :grb:
Gibt es die weiße 5711 immernoch?
Von der Einstellung der 5711 / Weis war meines Wissens noch nie die Rede gewesen und war auch auf der BW ausgestellt.
5726 sollte es nicht mehr geben, wurde hier, ich weiß es leider nicht mehr wo, geschrieben das diese eingestellt werden sollte.
Darum hatte ich mich gewundert....
Im Vergleich zu den Nachbarn waren die 116520 nicht mehr zu sehen.
Konnte meine grauen Zellen und mit der Suchefunktion gut kombinieren :D
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...rd-eingestellt
Das die 5726 in weiß im Programm bleibt wurde mir letztens in der PP Boutique in HH bestätigt. Hatten auch eine Uhr dort. Allerdings sollte ihrer Aussage nach die 5711 in weiß auslaufen. Leicht verwirrend. Aber egal. Interessieren mich beide nicht.
LG, Carsten