Sicher ein Missverständnis. ;)
Druckbare Version
In der First is halt nix mit Kinderermäßigung.
Das mit der Wartezeit habe ich aus einem Artikel über die HON-Karte, den ich mal vor vielen vielen Jahren in einer Zeitschrift gelesen habe.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Karte damals neu eingeführt und stand seinerzeit noch nicht in uusammenhang mit Flugmeilen, sondern wurde von Lufthansa explizit an einen ausgesuchten Personenkreis vergeben. Das Miles and More Programm wurde ja erst 1993 eingeführt.
Kann sein, dass ich mich täusche, was ich aber nicht glaube.
Wahrscheinlich waren die Rahmenbedingungen vor über 20 Jahren einfach noch anders als heute...
Fleißig Paybackpunkte in Meilen umwandeln, dann geht es auch deutlich billiger (1.000 Meilen ~10€).
Ich bin im August zum ersten Mal im FCT und kann es kaum erwarten. Die Bilder machen es jetzt noch schwerer. :(
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, daß sowas einfach so möglich ist. Was kostet denn die Betriebsstunde eines wartenden Jumbo?
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass ich für jede falsche Behauptung die im Internet aufgestellt wird 1€ aufs Konto überwiesen bekomme.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich will einfach dran glauben :flauschi:
Echt jetzt ingo?
Hat nichts mit Marke zu tun, sondern mit dem Job ;) Kosten trägt ja die Firma :D
aber trotzdem schlappe 6,5 pro Näschen ..... aber dafür hast du auch wirklich keinen Stress, einen Anruf und das war's, alles andere machen die :verneig: incl Nanny in Lounge und bei Fly in Standby :gut:
Sehr schön, vielen Dank fürs Mitnehmen. :dr:
Sorry, dass ich nach knapp 20 Jahren den Artikel nicht mehr finden oder aus dem Gedächtnis heraus zitieren kann. :pale:
Ich meine, es seinerzeit so gelesen zu haben. Erfunden bzw. selbst zusammengereimt habe ich es jedenfalls sicherlich nicht. :op:
Vielleicht gab es auch den einmaligen Fall, das ein Flieger auf einen wichtigen Fluggast gewartet hat und das wurde dann einfach so übernommen. Muss ja nicht die Regel oder Bestandteil der AGB gewesen sein, vielleicht war der Artikel einfach nur schlecht recherchiert.
Beenden wie das Thema Wartezeit damit. :dr:
Als wir im Januar von Dubai via MUC nach ZRH geflogen sind, hat der Flieger in MUC auch ca. 1.5 Stunden auf uns gewartet und das ganz ohne HON o.ä.
Ok ... der halbe Flieger von MUC nach ZRH war auf dem Flug von Dubai gebucht :D somit waren wir nicht ganz alleine.
Na alla hopp, geht doch! :)
Das viel größere Problem wäre der verpasste Slot. So ein Flieger kann ja nicht einfach mal so nach Lust und Laune starten.
wat, echt nicht :grb: :D
wenn wir an Bord geführt werden sage ich immer so ich bin da, wir können los und höre dann nur noch kurz, "ready for take off and we are rolling :gut: