Dann schaut euch doch mal meine im SC an, vor 6 Wochen wurde noch verzweifelt nach sowas gesucht
Druckbare Version
Dann schaut euch doch mal meine im SC an, vor 6 Wochen wurde noch verzweifelt nach sowas gesucht
Mach nal gescheite Bilder, Bernd. :D
habs mich als Neuer hier nicht getraut zu sagen Markus, aber Bernd das letze Bild auf dem Kopf stehend......... tsts
viel Glück beim Verkauf
... ist ja wie so häufig. Man sucht und es ist monatelang nicht viel im Angebot und dann gibt es wieder einige Angebote.
Aber ich bin (Gott sei Dank) nun mit meiner 79260 perfekt versorgt und glücklich!
http://i1106.photobucket.com/albums/...pshycmrxqg.jpg
Gruss, Gerry
Super Gerry, schönes Ührchen, wegen der Vorstellung deiner 79260 sitz ich am Samstag in Prüm. Leider bin ich ein Mensch, wenn eine Begehrlichkeit geweckt wird, der kaum zu bremsen ist:D. Als bekennender Daytona Fan wusste ich gar nicht, dass es bei Tudor ein Schwester Modell gab. Mag sein, dass die Uhr in Prüm preislich kein Sonderangebot ist, aber ändern kann ich den Preis auch nicht. Es ist auch nicht mein Charakter alles am billigsten zu bekommen, ich folge nicht der Geiz ist geil Mentalität. Denke, beide Seiten müssen zufrieden sein.
Bedanken möchte ich mich bei allen hier, die mich etwas wissender gemacht haben, im besonders dem Gerry und dem Flo74.
Hallo yourken,
auf dem zweiten Bild ist meiner Meinung nach erkennbar, dass die Uhr
leicht bearbeitet wurde. Sollte nicht negativ sein. Die Tudoren waren
ja nicht so teuer und wurden daher auch getragen.
Anschauen und bei Gefallen mitnehmen.
Die 79160 finde ich von den Bildern her nicht so stimmig wie die 79260.
Viele Grüsse,
Johannes
Hallo Johannes,
hör uff, sonst gibts wieder ein Anschiß vom Udo:D.
Denke, schon, dass die gut ist, beim Telefonat mit dem Herrn Kerkoff, hat dieser alles erklärt, verstanden habe ich nicht viel^^.
Mir ist das auch egal, ob die aufgearbeitet ist oder nicht, ich bin nicht so wie viele hier, die eine hyperperfekte Uhr haben müssen.
Der Gerry mit seiner ollen Zwiebel hat mich auf diese Uhr so richtig scharf gemacht (bin Daytona Fan eben) und die hat schon eine Ähnlichkeit mit der alten Daytona und dann noch ein Datum dabei, perfekt. Ich mag die Tudor irgendwie.
Gruß
Ralf
Gescheite Bilder :D
Anhang 119020
Anhang 119021
Anhang 119022
Hoffe das klappt jetzt !!
... und Ralf, wie sieht es aus?
die 79260 aus Prüm ist weg - das warst Du oder?
Hallo Gerry, gerade nach Hause gekommen, jaaaaaaa hängt schon am Arm:jump:
Glückwunsch Ralf,
bitte unbedingt Bilder!
Hallo Gerry, klar mach ich, muss aber erst mal son Bilder hoch laden Kurs machen^^
du meinst Yourken?