- 24:34
Druckbare Version
- 24:34
- 17:34
Haut nochmal rein, Jungs!
Ich verzichte schon seit Jahren konsequent auf Salate, Gemüse sowie alkoholfreie Getränke und vermisse nichts.:op:
- 9:20
Ich erhöhe um Süßigkeiten :dr:
Ich füll mir jetzt zwei Brezel dick mit Butter und Salami, am Abend gibt es dann Wienerschnitzel und ein, zwei Bier. Bin echt gespannt, wie das bei mir so anläuft und was ich essen werde. Falls ich kapitulieren sollte, hört ihr von mir den Satz "ich bin zu VERFRESSEN, holt mich hier raus" :D
Ich verzichte auf Fisch :gut:
Ich habe gerade vorsorglich noch Schokolade gegessen.
…je näher es kommt….vielleicht sollte ich auch einfach aufs "Verzichten" verzichten….DAS aber dann knallhart!
- 5:00
Currywurst jetzt!
Gerade noch nen Krapfen gefuttert.... Wird schon...
Seit 1 Monat auf Diät und 7 Kilo leichter. Mir wird in der Fastenzeit nix fehlen :D...
Den heutigen Fußballabend werde ich mit Chips und Bier verbringen, wie es sich gehört.... :D
... ab morgen dann auf Alkohol, Süßkram und Salziges verzichten.:dr:
Gerade noch ne Pizza bestellt und ein Bier aufgemacht... :dr:
Ab morgen dann für die nächsten 6 Wochen nur noch "gesundes"... =(
- 3:49
Ich könnte nochmal zum Kiosk gehen...
…leckere Nudelpfanne mit Fleischkäse und Kölsch dazu…
Bin beim verauchen dabei mit folgendem:
Kein Alk
Kaum Fleisch (kein Fleisch nur wenn ich eine abwechslungsreiche Rezeptesammlung finde)
Kein Kaffee
Keine Süßigkeiten
Viel Wasser, stilles (Säfte und Co trinke ich eh kaum - wenn Geschmack war auch Alkohol dabei)
2,5 Joker
Erstmal vier Woch als Ziel (das wäre schon was)
3x Woche Sport
Müsste alles bei meiner Semidisziplin zu schaffen :D
Das klingt für mich schon sehr ambitioniert - alles Gute Dir :gut:
bin auch dabei mit vorsichtig 6 Wochen keine Süßigkeiten.
versuche noch eine gesunde ernährung dazu zubekommen. aber 6 Wochen ohne Gin & Tonic wäre schon irgendwie ne Strafe.
Jetzt nicht soviel drüber nachdenken - einfach machen - hab heute meine letzten 4 Franziskaner reingezogen und ab morgen freue ich mich auf weniger Kalorien, brechen mit blöden angewohnheiten und freien Kopf ( hab jetzt schon mehrfach gehört, dass Fleischverzicht für den Verstand zuträglich sein soll).
Also alles top Dinge, die auf uns in den nächsten 4 Wochen zukommen:gut: