warum muss man solch ein bild posten :ka: :flop:
Druckbare Version
warum muss man solch ein bild posten :ka: :flop:
Warum nicht ?
Ah, Steve Mc"Ballerina"Queen :)
Ist das der Schwan aus Schwanensee?
Nicht jeder kann Socken in Latschen tragen.;)
Ich denke Flo fehlt Zugang zur Kunst, so auch zu diesem Foto.
Als Selbstdarsteller, Poser, Styler und Hofnarr (bitte positiv sehen, war im Mittelatler einer der besten und protegiertesten Jobs) wird Flo wohl kaum jemals bewußt Demut praktizieren oder einer der Demut ähnlichen Haltung annehmen können.
Dann erkläre bitte das Bild.
Wobei..., es wird der fehlenden Ästhetik nicht dienlicher.
Flo, das wäre wie Witze erklären.
Mir fehlt der Zugang zur Kunst auch. Aber gar nicht so schlimm. Sind wir halt Heulsusen. :D
Ästhetik heißt nicht anderes als Wahrnehmung, was Kunst ist ;)
Oder zitierten wir mal Warhols Wahrnehmung von Kunst:
"Alles wird Kunst sein und nichts wird Kunst sein, weil alles, wie ich glaube, schön ist"
So sieht man eben aus, wenn man es geschafft hat.:gut: Von allen Zwängen befreit, für mich immer noch das Erstrebenswerteste im Leben:D:gut:
Grüsse Jan
Da bin ich mal bei Flo, das Foto ist bar jeglicher Ästhetik:ka:.
Thilo, das kann nicht sein, denn Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters, also wäre es schon fast ein Paradoxon, wenn Ihr beide sowas behauptet. Ihr könntet sagen, dass es Euren eigenen und persönlichen äthetischen Anspruch nicht genügt, aber alles andere wäre m.M. nach nicht richtig.
Ästhetik hat soviel verschiedene Facetten und Ansichten, nicht umsonst gibt es ein Buch; "Die Ästhetik des Hässlichen", Forschungsinstitute beschäftigen sich mit "Empirischer Ästhetik" usw. Ästhetik ist Kunst und Kunst ist alles oder nichts. Denkt einfach mal drüber nach ;)
Ich empfinde das Foto als wahre Kunst, obgleich es meinen persönlichen ästhetischen Ansprüchen nicht entsprechen würde, um es beispielsweise in meinen Wohnräumen zu installieren :D
Gut, dann ist das die Ästhetik des Häßlichen ;). Haben wir doch einen Konsens.
Das ist Giovanni Agnelli - das Alter holt uns alle ein, wer möchte diesem edlen Herrn seinen Stil absprechen! :D
Würdevoll ist solch ein Bild nicht.
Wenn der Herr so angebetet wird, dann zeigt man Respekt und verbreitet nicht solche Bilder von ihm.
Imho ganz schlechter Stil.
Und selbst wenn der Herr es selbst veröffentlicht hätte, nimmt man es zur Kenntnis, fertig.
Boah Flo, wählst Du mnachmal Deine Worte aus, bevor Du sie niederschreibst....
:rofl:
Giovanni und ich haben den gleichen Uhrengeschmack. Mir reicht das....:D
Von allen Zwängen befreit wäre ja noch ok, aber das ist für mich einfach nur " sich gehen lassen " ,
oder wie Karl LF sagte : wer Jogginghosen trägt hat sich aufgegeben :op: