Gut so Bernd,
ich hatte nämlich schon "dumme Gedanken". Der 107er hat mehr Stil, der 996 bringt Dir mehr Fahrspass.
Druckbare Version
Gut so Bernd,
ich hatte nämlich schon "dumme Gedanken". Der 107er hat mehr Stil, der 996 bringt Dir mehr Fahrspass.
Einer von den beiden wird es wohl werden:
Blau, ziemlich volle Hütte, 90tkm, jetziger Besitzer (3.Hand) hat das Auto seit 10 Jahren, laut Schrauber picobello
Anhang 109951
Grau, schönere Felgen, topp gepflegt aber kein Vollleder und Tempomat , 80tkm (5.Hand)
Anhang 109956
Als alter Blau-Fan bin ich schon etwas voreingenommen :supercool:
Der graue hat aber schönere Felgen :bgdev:
und sealgrau ist die dankbarere Farbe. Da sieht man nicht so schnell jeden Kratzer/Steinschlag, gerade wenn die Autos in die Jahre kommen.:)
Gruß
Mark
Der Blaue ist in jeder Hinsicht besser - Anzahl Vorbesitzer, Bernds Avatar-Farbe, Ausstattung, Originalfelgen. "Schönere" Felgen kannst Du immer noch nachrüsten, das Gesamtpaket zählt - das ist wie mit den Zifferblättern bei DJ und DD und und und.
Viel Spass bei der Auswahl!
Ich würde hier den Blauen nehmen. :gut:
Die Felgen auf dem Grauen sind original.
Beide Felgen waren optional bestellbar.
Ich würde auch zum Blauen tendieren. Und was habt ihr den gegen die Turbo Felgen ?
Ich bin bei Sealgrau ganz einfach etwas voreingenommen, weil meiner auch sealgrau ist.;)
Die Turobofelgen sind auch deutlich pflegeleichter. :op:
GT3 und Turborad sind beide sehr schwer.
Mit gefällt das GT3 Rad besser.
Von den Eckdaten her würde ich, wenn er innen nicht hellgrau ist, auch den blauen nehmen, obwohl sealgrau die schönere Farbe ist.
Mir gefällt der graue auch etwas besser, finde den blauen aber auch sehr schön.
Vor allen Dingen die bessere Ausstattung ( Schwarze Volllederausstattung, Tempomat, Bose-Sound hat der graue nicht ) sprechen für den blauen. Und dann hat er 4 neue Reifen und der graue bräuchte neue Hinterreifen bei etwas höherem Preis.
Der Blaue, eindeutig der Blaue...:gut:
Zählt denn bei Porsche das Thema "Hand" überhaupt nicht? 8o
Käme nie auf die Idee ein Auto aus 4. oder 5.ter Hand zu kaufen...
... rein nach der Optik auch blau. :dr:
Noch ein Argument mehr für den blauen. Erster Besitzer 3 Jahre Mister X, danach 3 Jahre sein Bruder ( vielleicht auch nur aus sonstigen Gründen ) danach 10 Jahre lang der jetzige Besitzer; da kann ich gut mit leben. Habe auf jeden Fall kein schlechtes Gefühl dabei.
:jump::jump::jump:
Mir gefällt auch der Blaue besser, inklusive der Turbo-Felgen. Davon abgesehen hat der doch fast den gleichen Ton wie dein 107.
"Ach, Sie fahren ausschließlich dunkelblaue Autos?" - "Normal!"
Hi Bernd,
ich rate zum Blauen aufgrund der Eckdaten. Die Felgen kannst Du nachrüsten und sind auch gar nicht so teuer. Ich habe genau diese GT3-Felge auch nachgekauft. Das Vollleder kannst Du nicht ohne weiteres nachrüsten. das wäre extrem aufwendig. Das habe ich auch nicht, fand es anfangs nicht so schlimm, aber nun schon.