Big Red 6263 würde ich auch nicht verkaufen, ist doch ne wunderschöne Uhr.:dr:
Druckbare Version
Big Red 6263 würde ich auch nicht verkaufen, ist doch ne wunderschöne Uhr.:dr:
Bei mir auf der Liste:
116710 BLNR
5711
Neues Modell Nautilus 40 Jahre
116520 weisses Blatt.
Thats all.
Bei einer fairen 18x38 mit Präsiband, B&P zuschlagen.
LC sch... egal
@Wolli, Stefan und Peter: Danke. Euer feedback ist eindeutig und sorgt dafür, dass ich diesen Gedanken bereits im frühen Stadium verwerfe !!! Man muss ja nicht immer alles konsequent durchziehen. Die BigRed bleibt !!! Unabhängig von Ihrer prognostizierten Wertentwicklung. Zum einen gefällt sie mir sehr gut und es verbindet mich eine schöne story mit dieser Uhr. Zum anderen ist es ein fullset im topzustand.......:dr:
Eine 116713 oder 116613 LB zulegen und dafür eine 16623 mit einem blauen Blatt weg.
Ich bin mittlerweile und aktuell sehr zufrieden, habe ein buntes Portofilo an Uhren, in jedem Dorf einen schönen Hund sozusagen. Mein Ziel ist es, alles halten zu können, weil ich evtl. für unser Haus bißchen Geld brauche. Das will ich möglichst stemmen, ohne an die Uhren zu müssen.
Und sollte mir was vor die Flinte laufen, dann bitte nichts Teures, in die beiden letzten Neuzugänge habe ich mich verliebt:
Anhang 109109
Anhang 109110
Bei mir auf der Wunschliste: eine 1601 aus meinem Jahrgang (1972) mit schwarzem Zifferblatt und Jubileeband.
Grüße,
Christophe
Geht alles gut, sollte es 2016 mit der 5726/1A-001 klappen. Es sei denn, ein schöner 997.2 4S oder GTS läuft mir übern Weg, dann lass ich die Nautilus wohl sein :bgdev:
Momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner (An)Sammlung. Das kann ja aber Morgen schon wieder anders aussehen :D
Geld vom Praktikum sparen und gegen Herbst eine 116138 kaufen.
116505.... dafür werden auch 1-2 Stahl gehen müssen um die Kauf zu supporten....
Ich habe vor, die erste Rolex in meinem Leben zu kaufen. Und zwar nicht für mich sondern für meine Frau. Dafür muss ich jetzt monatlich etwas Geld unterschlagen, wir haben nur ein gemeinsames Konto, sie arbeitet auf der Bank und kontrolliert somit auch regelmäßig die Kontobewegungen. Wird also eine Herausforderung auf die ich mich aber jetzt schon freue. :jump: Welche Rolex es wird, ist noch nicht entschieden.
Noch mehr freue ich mich aber auf das Gesicht meiner Liebsten :dr:
Tolle Idee - da wird Sie sich freuen!
Auf der Wunschliste eine Daytona, weißes Blatt..
dafür gehen muß sehr wahrscheinlich meine ich glaube 5 mal getragene Pan 111 im absoluten Fullset, noch mit graviertem Werk.:gut:
Vielleicht gleich morgen ne 116613 LB ?? Mein Konzi hat sie mir zurückgelegt. Habe heute meine 116610 LN und 116622 blau dafür ziehen lassen. Meine Hulk ist einfach mehr am Arm und die Yachtmaster ist toll, aber irgendwie auch selten an der Reihe gewesen. Eine PP 5712 wäre noch ein schönes Schmankerl für 2016. Dann is aber auch gut. Gibt ja nicht nur Uhren?! =(